Copper: Wir wissen mittlerweile alle das El_Barto nicht grad ein Rechtschreibgenie ist und damit Probleme hat. Trotzdem wäre es ein feiner Zug von dir, aufzuhören ständig drauf rumzureiten. Wenn man ein bisschen mitdenkt kann man von selber drauf kommen das er mit Poll Pool meint. Ich weiß das es Anstrengend ist, aber denkt an Forenregel #6!
Geh mir nicht auf die nerven Rock das war ne ganz normale Frage weil ichs auch mit viel nachdenken nicht verstanden habe! El Barto kommt auch aus nem anderen bereich von deutschland vielleicht heißt poll da ja uch irgendwas wie Delle oder so.
Ahh ok danke el barto! Und Rock wenn ich was nicht verstehe dann frag ich Ihn, wenn das in deinen Augen ne Verwarnung wert ist dann tust du mir leid!
+Edit by Rock+ Ließ dir nochmal die PM für die Verwarnung durch. Aber hier für dich NOCHMAL zum mitschreiben: Der Spruch gegenüber El_Barto war nich der Hauptgrund. Sondern dein Tonfall gegenüber mir. Wenn du das nich verstehst, tuts mir ebenfalls leid.
ja aber bei solchen sachen macht auch der ton die musik das sollte dir klar sein, bei einer Verkehrkontrolle fragst du den polizisten auch nicht " was los koleje nix zu tun??" also etwas respekt gegenüber andern usern sollte drin sein er hat gesagt das er ein problem hat und das finde ich mehr sehr lobenswert, also machen wir ihm das leben nicht schwerer und wenn man mal nixt versteht erstmal ruhe bewaren und schauen was die andern schreiben! (steht auch im knigge drin "NIE der erste sein") ALSO
sagt mal, geht es noch, ist ja hier wie im kindergarten. mal hand aufs herz und mehr respekt. zur not kann man leute auch per pn fragen....und mal so nebenbei, ich glaube nicht, dass das hier zum hauptproblem von Praesi gehört
DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!
Warum ich als Neuling (hab mich extra für diese Antwort registriert ) hier so "rumschreie"?
Nun : "Mein kleiner" (getz) hatte seit nunmehr 4 Wochen Dauerhusten. Mal sprang er an, mal nicht mal brauchte es nur einen dreher mal derer 10 um zu starten. Der Wagen ist fast 7 Jahre alt und die Werkstatt meinte nichts finden zu können (Fehlerspeicher angeblich leer). Hatten den Schlüssel im Verdacht - und nu schau ich ins internet und das erste Forum das ich mit diesem Fehler finde ist eures. Teilenummer aus diesem Thread kopiert, zur Werkstatt hin, bestellt, eingebaut und LÖPT- 14 Tage keine Probleme! Und weil ich schon so oft da war hats mich nur 20 Euro gekostet -DANKE! Ich finds klasse hier auch wenn der Thread schon nen Bart hat
Hallo ha mittlerweile auch das Problem, Fehlercode P 1693, bei dem Getz von meiner Mutter. Wollte mal nachhöreb ob man das bei ner Hyundai-Werkstatt machen lassen muss, oder ob es auch bei ner anderen Werkstatt machen zu lassen ist??
Also ich hab/hatte dieses Problem auch. Schlüssel umdrehn doch das Lämpchen links oben hat nich aufgeläuchtet... Moter hat nich gestartet ...5 mal Schlüssel raus rein er springt an. So hab in hab in der Werkstatt meines vertrauns ma nachgefragt nix gefunden Fehlercode P 1693 war glaub auch dabei Zündkerzen und Kabel warn zwar fällig aber hams Problem nicht gelöst. Dann wurde aber vermutet es könnte an der Wegfahrsperre glaub ich hat er gesagt liegen... ich soll doch mal die Batterie für ne Stunde oder so abklemmen vil resettet es sich! Hab ich gestern gemacht und seit dem ist er sofort beim ersten mal angesprungen! hab ihn jetzt aber auch nur 3-4 mal gestartet also kanns jetzt nich 100% sagen macht das dann is alles wieder gut aber vil is damit schon dem ein oder anderem geholfen und joa das ne Sache von 10 sek und eine std Auto stehn lassen