So bevor sich hier einer "einnäst", die alte laberecke is gelöscht.... ... bitte hier wieder die geistigen ergüsse posten.... (hiermit verabschieden wir wieder gefühlte 3mio. sinnlos posts!)
na hullu...............du bist ja auch einer der größten spamer......=)
da is das ganz in ordnung,wenn deine ein-satz-posts mal alle weg sind!!!!und jez kannst du ja hier wieder deinen status herstellen.....aber bitte nicht in den richtigen threads!
meine fresse...irh nehmts aber immer genau...und ich depp vergess immer die smylies hinter meine sätze zu machen damit ihr das nich tut..nein ma ernst.is doch ok wenn hier ma ausgemistet wird.wenn ich mich so in flats lage versetze würd ih auch am rad drehn wenn das forum so zugemüllt wird. und ich habs mir nätürlich auch abgewöhnt wegen jedem auch nich so wichtigem thema ne antwort zu erstellen..also @ flat: sauber arbeit
Melde mich ausm Urlaub zurück. *gäääähn* Scheiß Autobahn fahren. Frankfurter Kreuz bzw die A5 is zum Kotzen...sogar sonntags is da die hölle los. naja. Jetzt werde ich mir mal ansehen was so in meiner abwesenheit gepostet wurde.
@swoff: ja ich weiß, aber der hashiru war 1. derbe laut 2. derbe laut 3. derbe laut und 4. nich mehr so schön (nieten bänder sahen komisch aus der anschluß zum abgasrohr/blende sah dürftig aus und naja kleine schrammen und macken hatte er auch schon ) Und späestens im August getz zum Tüv ob der Hashi da durchgekommen wäre wage ich zu bezweifeln @länge: stimmt geht richtung orig. aber is mir irgendwie Bowu weil ich seh den eh nur wenn ich nich drauf sitze... @matt: ich hoffe ich muss dann nich mehr so oft putzen und achja der orig. is normal auch edelstahl polliert also eher hashi like!^^ ich will eh wieder nen bissel in richtung dezenter mit dem bock... hätst den bock mal sehen müssen als ich den übernommen hab!^^
@Rock: na ja sound is nen tick (aber auch nur nen mückenarschbreit) leiser als der alte daher war der alte eher die brülltüte... @typ: eine leicht modifizierte ZR7 (750F)
ach man ich will fahren....!!!!! Heute vormittag bis kurz vor feierabend war lecker wetter, aber nee da muss man im Betrieb hocken.....
Bei uns solls bis mindestens nächste woche montag trocken und sonnig bleiben. Hab heute mal mein Baby bischen aufpoliert. Da lohnt sich das dann auch und er is nich wieder am nächsten tag grau-gelb
Alle am polieren ^^ hab bei mir auch schonmal ein paar kleinteile gemacht. bin am ende mit dem Lappen zuhause noch über den PC gegangen, und hab festgestellt das sich Autowachs mit Politur auch gut auf schwarz lackiertem PC Gehäuse macht. Kann ich nur empfehlen. Mein Glasschreibtisch ist jetzt auch sau glatt