gregoramg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mopped klein.JPG
PS: original war sie nur gelb - rest is selber umlackiert.
elly
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bike.jpg
bike1.jpg
Jup, hab die Tachoscheiben mal wieder umgebaut! Aber irgendwas funktioniert mit der Stromversorgung nich.. Hab dann nach ner Weile entnervt alles wieder zurückgerüstet, Strom bekommen die Scheiben erstmal weiterhin direkt über den Tacho
Gesaugt hab ich gestern auch, auf Politur hatte ich keinen Bock mehr..
isses bei euch auch auf einmal so arschkalt???ditt is ganz schlimm hier!!bin eben mit moped zum training und zack bin ich wieder raus,friert mir sonstwas ab.......ganz schlimm!!!
hat irwer bock mir meine sommerschlappen draufzuziehen??
hat irwer bock am 4.4 nach MD zu kommen???.....dort is ein großes inoffizielles tuningtreffen ,ähnlich wie das an der B1 oder wo das da immer is!!vllt. findet sich ja wer,der mit mir dahin fahren will....sonst mach ich mich ja zum clowny,wennsch da mit dem einzigen getz auftauche!=)
Da bin ich jetzt aber auch etwas überrascht. Was haltet ihr den von Hyosung im allgemeinen? Kauf mir nächstes Jahr auch ein Möppi und da hatte ich über Hyosung nachgesonnen, aber anhand vieler schlechter Kritiken es doch sein gelassen. Was meint ihr Testfahrer denn so? Sollte auch in Richtung 650 Naked gehen.
Heyho ... also ich war bisher eigentlich sehr zufrieden - auch wenn es maschinentechnisch sicher kein Vergleich ist. Hatte leider mit der Drosslung Probleme und seitdem zieht sie nicht mehr so gut. Aber ansonsten sehr zuverlässig.
PS: soweit ich weiß ist hyosung pleite - gestern erst erfahren.
also ich kann ja nur für meine 650er sprechen und bin auch mal die 125er XRX gefahren...ich ich muss eig. sagen,dass man keinen großen untershcied zu "herkömmlichen" moppeds merkt....
klar ist bei der 650er die vordere gabel ein wenig hart und bei den vergasern die gasannahme untenrum ruppig.....aber das hatte ich bei der bandit GSF 650 auch....obwohl das ein 4ylinder ist!!
ich bin eig. ganz zufrieden und die quali. stimmt auch....und für den preis sowieso unschlagbar!!und von den fahrleistungen her kan sie auch gut mitschwimmen!
ich würde sie mir wieder kaufen,wenn ich meine nicht so bekommen hätte
Zitat von gregoramg ... bei den vergasern die gasannahme untenrum ruppig.....aber das hatte ich bei der bandit GSF 650 auch....obwohl das ein 4ylinder ist!!
ja das problem kenn ich meine kleine ist auch manchmal ein wenig ruppig woran das blos liegen könnte
ich will ja damit auch nur sagen,dass es auch bei vergasern besser geht......und die beiden halt nicht wirklich ruckfrei sind! jajajaaaa............dis find cih bei gsxr und co. immer bissl besser.....
mit gewinn von 200€.....=) 1000 bezahlt,200 reingesteckt und 1400 gekricht.....
so und jetzt kommt n richtiger racer........ata mnr bissl leid um den karren,aber hier ist not im haus......
mfg greg
gregoramg
getzigbmw.JPG