so gings mir auch...wenn sich bei hundert das heck bewegt wie das hinterteil von nem freudigen hund. aber die dinger sind ma die wahren asphalt trennscheiben.
na er sieht schlagartig auf die seite, wo der reifen kaputt ist ... oder?! ist doch auch so, wenn man jetzt "nur" nen kaputten reifen hat ... der nur luft verliert - kann man immer gut testen auf gerade strecke ob s auto gerade auszieht oder leicht in eine Richtung - wenn er leicht na links zieht, würde ich mir ma einen der beiden linken reifen anschauen ...
bei mir wars so das es einmal geknallt hat und der wagen sich angehört und angefühlt als wenn er mit der felge auf nen bordstein geknallt wäre...danach hats mich sofort nach rechts gerissen.steuert man dagegen schlingert er trotzdem mit dem heck weiter nach recht. hab dann nur noch auf die kupplung gelatscht damit er mir nich komplett ausbricht und leicht abgebremst. anders häts mich bestimmt zerbröselt...
wie gesagt, bei meinem pa wars auf der Autobahn, linke spur, der linke reifen. Mein pa hats dann samt wagen inne leitplanken gezogen. Der Wagen sah echt lecker aus...zum glück is nich viel weiter passiert auser n schock.
bä[/size][size=200]m noch nie war benzin verbrennen so geil wie gestern und heute! (außer 2004 auf ner ZX10R! ) ...voll viele moppeds unterwegs... (ich glaub ich lass mir bald nen dritten arm wachsen zum grüßen!^^) und alus sind och endlich wieder aufm getz! edti@master+swoff: geile aktion! bin auch schon auf die pics gespant!
hallo Leutz war von Freitag bis heute 6.April auf getz tour Münschen Landsberg Lech und über den Schwarzwald wieder zurück , insgesamt 1500 km gefahren eine super tour und das beste ist ,ich habe 52 euro LPG Gas verfahren da kommt kein Diesel mit ,denn der Getz der noch dabei war , war ein Diesel und der Fahrer hat nur noch den Kopf geschüttelt. würde mich freuen wenn in nächsten Jahr auch Leute von der Getz IG dabei wären
so am Sonntag haben Elly, Gregoramg und meiner Einer ein Kleines Treffen in Leipzig veranstalltet bilder dazu gibt es natürlich auch und die will ich euch nicht vorenthalten!^^