1. ist es der laberthread,da ist das eher unrelevant,ob man das nocheinmal fragt oder nicht...zumindest seh ich das so!
2. hatte marius noch überhaupt nicht geschrieben,wo er den her hat......ich lese nämlich grundsätzlich alle posts,weil sonst das ganze krams bei mir hier gelb ist...das nervt nur lasse sich fragen im netz rhetorischer herkunft eher schlecht entlarven.......
3. außerdem haben wir jetzt einen preis......... vorher war es nur tüv und die dämmmatte
4. boahh eyy...........wegen so einer lapalie gleich wieder der faulheit beschuldigt zu werden,nur weil er denkt,dasser mal einen post rot machen muss........ man muss ja nicht zwanghaft versuchen hier irgendwas irgendwem in die schuhe zu schieben oder aufräumen zu wollen
Also die Faulheit hast du dir selbst zuzuschreiben, da du geschrieben hast, dass du keinen Bock hattest. Des Weiteren ist die Allgemeine Laberecke auch ein Thread wie jeder andere, zwar mit etwas lighteren Regeln, aber es gibt sie trotzdem und zu den Fakten, die noch gefehlt haben hast du völlig recht. Aber dann frag bitte einfach und laber nicht von wegen keinen Bock.
Und das "nur weil er denkt, dass er mal einen post rot machen muss", können wir uns in Zukunft sparen. War der 3. Post den ich bisher rot gemacht habe, also hatte es auch seine Berechtigung.
so dann allen ein frohes osterfest und so fahrt nicht so viele Eier platt mit´n getz!^^
und bei mir hir geht es immer IIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGG die ganzen 4 zylinderbaby heitzen hier nur so rum das es kracht *auch will*
ich wünsche euch auch ein tolles Osterfest ... hier in LE soll ja tolles Wetter werden (und zur Zeit sieht es auch ganz danach aus) ... Getzi hat nen notorischen leeren Tank, also werd ich mich die nächsten Tage wohl mitm Mopped fortbewegen ...
Hier noch einmal die Matte... für die hab ich 69€ bezahlt. (waren aber 2 drin eine reicht)
Also: 30€ für Luffi - ATU 69€ für Matte - Wessels und Müller 47€ TÜV... (wäre ohne matte durchgefallen.. aber er sagte "besorg dir schnell ne Matte und zeig die mir heute vormittag noch vor.. dann sparst du nachuntersuchungskosten von 20€. )
@ostern: jop euch auch allen nen frohen hasen! @moppeds: hab die ZR noch keinen cm bewegt! (dafür bin ich aber nen echtes Männermopped heute vormittag gefahren! yamaha SR 500 Bj. 78! bäm geile wurst! ) @marius: *auchhabenwill* aber dank sportESD *weiterträum*
....so, ich werd mich gleich raus setzen und den grill anschmeißen!^^
ach ja PS: war heute noch im Hamburger Tierpark, geiles wetter die tierchen hats gefreut!
nico iss ne wurst für mich mit ich muss hier auf arbeit abscheißen! aber dafür rollen am Feiertag die dollerzeichen durch die augen wie am einarmigen bandieten!^^ §-§-§ ^^ und montag das gleich nochma!^^