Einfach mal bei einem Reifen- oder Felgenhändler schauen, ob die zufällig so eine Dimension da haben und freundlich fragen, ob die die mal bei deinem draufstecken können! Wenn die Radlauffläche nicht rausragt, dann steht die Chance schonmal gut!
da ich ja jez zur zeit für ne ganze weile beim tüv tätig bin,kann ich dir sagen,dass es ohne bördeln sehr schwierig wird.......vor allem beim dem auto
falls du aber ein tüvgutachten zu den felgen hast,wo definitiv dein auto vermerkt ist und wenn du dein auto so preparierst,dass nirgends etwas schleift(100%) und wenn du gleich die achsvermessung machen lässt(ich vergas zu sagen,dass das nicht unbedingt erforderlich ist,aber gern geshen ist/ist immer ein kostenfaktor) und zur abnahme die bestätigung mitnimmst,dann dürfte dem ganzen nichts im wege stehen.........denn im endeffekt wird nur nach dem gutachten geguckt und nach den auflagen das sind MEISTENS:-scheinwerfer überprüfen(die LWR muss funzen) -die räder dürfen in axialer richtung bei aushang kein spiel haben -bei vollem einschlag darf das rad nirgends den radkasten berühren(weder i/a) -gemessen wird auch oft(höhe vom radkjasten zu radmitte muss stimmen) -und eine portion höflichkeit(gleich alles parat haben und grinsen=))
bin heute ,,Fremdgefahren,,..der Leihwagen wo ich meine Scheiben tönen lassen hab, warn Mini Cooper S. Optisch nich mein Fall, und wenn man drin sitzt, fühlt man sich wie in ner Lunchbox, aber für die paar Stunden war das mal ganz lustig. Geht jedengfalls ganz gut ran die Kiste. Und mit dem Fahrwerk und der Bereifung....is schon giftig.
Aber jetzt hab ich mein Baby wieder inkl. getönter Heck-und Seitenscheiben. Bilder davon bei mir im Piloten Thread.
Und hier ein Bild der Rennsemmel.
Wünsch euch n angenehmes We. MFG, Rock
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
resized_IMAG0011.jpg
ich weiß nich was der an der Kiste alles abegändert hat. Und ob Turbo oder Kompressor..ka..hab nich unter die haube geguckt. War zu sehr damit beschäftigt zu heitzen XD...is aber auch anscheinend kein normalo Mini, da am Handschuhfach ,,Vredestein Mini,, stand. Wird also wohl n sonderbau sein denke ich
so vredestein aufkleber will ich auch haben! @julien: bitte nächste mal in nen technik thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @devil: hau raus den scheiß, ich würd den quatsch doch nich dämmen!^^
doch flat das bring schon was da schingt die kunststoffabdeckung nicht mehr mit und auserdem war eh einmal alles offen da ich meine ZV im kofferraum eingebaut habe die noch nicht drin war!
Edit: weis einer ob es bei hyundai die gurtpolster gibt mit dem hyundailogo oder so!? bei ebay sind die nur aus össiland und da ist der versand so teuer und wenn es die bei hyundai gibt was kosten die in etwa!?