fein fein fein... unser fuhrpark hat heut sein jüngstes prachtstück dazu bekommen...n schicker kleiner bmw schade nur das ich den wohl niemals fahren kann
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0059.jpg
schick..is dit n 6er? sieht so aus...wieso wirste den nie fahren können?
ach ker..wat freu ick mich aufs treffen. Lern ich euch chaoten endlich mal persönlich kennen. Zumindestens n Teil. Die Ehre Jan (roll0r) kennen zu lernen hatte ich ja schon. Wenn der Rest auch so drauf is, wird das n lustiges We.
BTW: Nächste woche werde ich euch leider net mit meiner Anwesenheit beglücken können da ich mal wieder auf Fortbildung bin.
das is der neue siebener. mein stievvater is n bisschen eigen mit seinen autos.ich durfte "gnädiger weise" letzte woche seinen fünfer (links das heck zu sehn) zum waschen bringen mit dem spruch: fahr mir nich das auto zu klump bevor ich ihn verkaufe!!! nene..bin vorsichtig mitm gas (240 ps)
was fürne maschine hat der siebener?den neuen 3liter diesel??der is ja geil.....den binsch erst gefahren im 7er.........
schickes auto.......aba welcher sitefvater würde das nicht sagen,dass man sein auto nicht zu klump fahren soll=) das macht meine mutter jez noch,obwohl ich mit meinem fahre
Ich hab jetzt die letzten Tage AUTOTAUSCH mit meinem Dad gemacht - Getzi gegen E39 (530i touring) ... übelste Zange ... Hab den durchschnittlichen Verbrauch n bissle hochgeschraubt :P kam mein Vati nur ins grinsen ... FAZIT: ICH WILL AUCH ... war total schlimm dann wieder in den Getzi zu steigen. Nix gegen den Getzi aber geht garnicht - alles klappert und macht und ja im Beemer alles TipTop übelste Elektronik und SchnickSchnack den man doch irgendwie brauch ...