schöne schnelle Autos sind was Feines, aber es geht (wenn's auch schwer fällt) auch anders. ich war mal stolzer Besitzer eines Honda S2ooo, Fahrfreude pur. Heut hab ich nen Getz und fühl mich auch wohl.
ich find man muss immer alles im preis leistungsverhältniss sehen..son dickes ding macht zwar übelst spaß nur könnt ich mir das zum beispiel nich leisten...beim getz hat man schon ne menge für das bisschen geld find ich.
@Marco: und ich sach noch, ab jetzt bleibst zu hause....... Bist du ok? Ist das nur die außenhaut oder ist da noch mehr!? bis zum treffen muss das wieder vorzeigbar sein!
cu.......... PS: gute besserung für dich und tb! also mir haben die letzten 2monate schon 3mal leute die vorfahrt genommen! (wohlgemerkt ich war auf 2rädern unterwegs und immer unterhalb der erlaubtenVmax!!!!) 2x PKW (der letzte gestern!) 1x 2möps (ja auch moppedfahrer können arschlöcher sein, diese tourenschwuchteln!!!! )
....manchmal frag ich mich auch obs noch leute gibt auf der strasse die nen bissel mitdenken!
@marco: achso....! (ich hab mir schon sorgen gemacht!^^) @rock: bis dann und viel spass bei der weiterbildung. @marius: stell den feuerlöscher wieder in die ecke!
zu retten wäre er gewesen aber ansich hätte das mehr gekostet ansich wie das auto noch wert gewesen wäre. die haben den ja auch wieder schön sauber von innen gemacht muss ich schon sagen.
ei ich warte noch immer auf mein internet momentan hab ich nur so doofes stick internet wo mann sich denken kann nichts hoch oder geschweige den runter laden.
Die Polizei wird auch immer dreister. Währe heute morgen beinahe mit dem Fahrrad geblitzt worden. Haben sich hinterm Brückenpfeiler mit nem mobilen blitzer versteckt. in einer 30 Zone in der ich manchmal selbst mit dem Fahrrad >30 Fahre, geht da so schön bergab
wasn Glück das es heute nicht geregnet hat, sonst wäre ich da mit dem getz langgedüst und wäre bestimmt über 30 gewesen (nach 2km 30 Zone ohne abbiegen und anhalten wird der Fuß so schwer)