Glückwunsch zum neuen ESD, welche Endrohrvariante?? btw: sind das nicht alles Spezialanfertigungen, soweit ich weiss baun die den erst wenn ihn bestellt hast
joar das ist richtig ... fox fertigt immer erst auf bestellung an - und das einzigst spezielle ist sicher, dass man sich das endrohr aussuchen kann *lach* ... aber ist bei ner anfertigung auf bestellung ja auch machbar
haste mal nen bild von so einem endrohr? oval und DTM versteh ich ja noch,und kanten eingerollt auch,aber nicht alles zusammen
was hat das mit DTM zu tun?die knallen doch ihre abgase seitlich aus den schwellern oder nicht?aus nem runden rohr,welches nur seitlich nach hinten abgeschnitten ist und somit dann oval wirkt!denn für so einen rennmotor ist ein ovales stck. im abgassystem nicht grade günstig.....
aber ich finds geil,dass man sich da son endrohr aussuchen kann..........und solche variante,falls das jetzt sowas ist,wie ich denke, ist bestimmt nett!
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
variant_85600.jpg
nicht schlecht...........aber jedem wies ihm gefällt!mara hatte ja so einen ähnlichen unter ihrem getz.......
bei mir sagense ja auch alle,dass der zu krass groß ist,aber enroos hat sich ja den remus,den ich drunter habe, auch grade bestellt!aber dafür hört der sich verdammt gut an........
aso?bei dem anderen hier im forum hat der eig. auch so druntergepasst.........auf dem bild ist ja auch was ausgeschnitten,aber vlt. passt er ja wirklich so drunter.....denn die schürze ist ja vom cross und vom normalen gleich.......ob das jetzt nun beim TB auch so ist, weiß ich nicht!