Beim Anhalten haben wir bei meinem auch erst gedacht, dass meine Schürze ausgeschnitten werden muss - rein optisch kann man das so spekulativ nicht wissen ... drunter hängen und schauen, kommt ja auch immer auf die aufhängung drauf an ...
bei meinem ist zum der ESD ansich auch viel höher sodass der auch nochmal n stück weiter unten raus kommt, als der originale
.. das mit dem Dauer-Fahren ist auch mein Ziel/Plan, bin auch immer am abwägen, ob der Kauf bestimmter Teile fürs Auto nötig ist oder vllt. was anderes dringender ist. Aber da ich den Wagen gerade mal 5 Wochen habe hab ich noch genug Zeit, um ihm 'ne perönliche Note zu verpassen. Werd mir mal paar schicke Getze auf dem Treffen anschaun...
wie wäre es eig. mal wenn wir wieder esd sachen in den esd thread schreiben und alu sachen ins felgen thema.... ....!? (Hab gehört das soll auch funktioniern und tut garnich weh! )
BTW: alurad is alurad, wenn da keine abe bei is must du selbst 13" eintragen!^^
@OT: lalalalalalalallalalalalal nur noch eine woche...........
Moin moin. Ich wollte mich nur offiziell fürs treffen abmelden. Das mit den Dämpfern wird bis dahin nix mehr und mit den Kaputten dingern fahr ich keine 450km durch die lande. Und wieder macht mir das auto einen strich durch die rechnung (wie beim 3ten IG-Treffen) EInzigste möglichkeit zu kommen wäre wenn ich mitz dem passat von meinem dad komme, aber ich glaube das kommt nicht so gut. Ist ja nen getz treffen, naja, vielleicht nächstes jahr...
Ich schreie mal ganz laut mara und hoffe das sie mich hört. Hattest du nicht nen anderes fahrwerk bei dir verbaut? Wenn ja ist das nach dem unfall noch ok?
was man so alles beim einkaufen entdeckt....alter falter...
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
resized_IMAG0056.jpg
resized_IMAG0057.jpg
ich hab letztens in ebay n bisschen gestöbert und da is n chevy chevelle voll restauriert mitm dicken bigblock für 12 000 inner schweiz verkauft worden...ich hab sooooo dermaßen geheult...
sodele...der letzte macht das licht aus...bin ja scheiinbar eh wieder ich
Schade Mara, das war doch en sportfahrwerk, oder? Kannste nicht so eins in neu bekommen. Ich hab keine lust für 450€ originale dämpfer zu kaufen. Da leg ich lieber noch bissel was drauf und hab was sportliches.
Heute morgen hat mir zu allem überfluss noch der marder zum 4ten mal die zündkabel durchgefressen. (in drei Jahren) Ich werd noch wahnsinnig. Ich setz mich die nacht mit der flinte auf die lauer.