-krütteln im kupplungs pedal -> war deswegen schonmal aber keine besserrung
-rost an der heckklappe *hoffe die ihr gutachter ist da *
-polternde hinterradachse wobei sie mir sagten das das nix mit garantie ist was ich aber irgenwie anders in erinnerung habe
-und mein beifahresitz macht tolle geräusche so iiiiuuuuuuuuu iuuuuuuuuuuu war Testi!?^^ bin da WE 800km gefahrn und es nervt vie hölle man findet aber auch nix wo man einen tropfen öl dran machen könnte das es was bringt!
mal schaun was die mir dann sagen aber theoretisch müsste das ja alles noch unter garantie laufen oder?
so auto ist wieder da Heim. Ende vom Lied bekomm eine neue Kupplung auf Garantie. *freu* Waren ja erst 19080km die die runter hatte zur der Hinterradachse *hmm* "nöö" ist nicht, die ist schick laut Hyundai *hmm* toll und den quitschenden Beifahrersitz haben sie als Fahrersitz deklariert, und mich noch doof gefragt was ich den habe, ist doch alles schick mit dem Sitz bis ich mich dann auf den Beifahrersitz gesetz habe, und er es hören konnte.
So dann mal für die nächsten paar Wochen einen termin machen für die neue Kupplung, und dann weiter sehn wenn dann immernoch was ist, joar *hmm* neuer motor + getrieb??? :-)
So das Auto ist wieder daheim.Das Ende vom Lied ist,dass ich eine neue Kupplung auf Garantie bekomme! *freu*Es waren ja erst 19080km ,die die runter hatte! Zu der Hinterachse meinte er: "nöö" ist nicht, die ist voll funktionsfähig laut Hyundai *hmm* toll(dachte ich mir) ! Den quietschenden Beifahrersitz haben sie als Fahrersitz "deklariert" und mich noch doof gefragt, was ich denn habe,es sei doch alles in Ordnung mit dem Sitz, bis ich mich dann auf den Beifahrersitz gesetzt habe und er es hören konnte.
noch ein paar richtige zeichen geschmissen und zur werkstatt sage ich
Hallo Jungs und Mädels sorry dass ich mal wieder so lamge nicht gemeldet habe aber abi macht mir so ziemlich aus allem einen strich aus der rechnung.
Ab morgen geht es bei mir los mit dem abi und ich hoffe ihr drück mir fleissig zwei wochen lang die daumen. Wollte zum treffen kommen aber das lernen hat mir echt einen strich durch die rechnung gemacht.
hier die bilder von meinem neuen gefährten da stand er ne woche mal im verkaufsraum
p.s. lebe seit5 genau 12 wochen noch immer mit so nem internet stick weil die internet fritzis da eindeutig zu blöde sind um mein internet zum laufen zu bringen.
Habe heute mein Getz aus der Werkstatt geholt ,neuer Motor bei 10t Km .Der Läuft einwadfrei auf einmal Motorruckeln was jetzt? die Werkstatt baute eine neue Lamdasonde ein und jetzt ist alles Okay und alles auf Garantie
ich weis das gehört hier zwar nich rein aber wollte für eine frage nich n neuen thread aufmachen. weis jemand von euch ob ich in den hinteren türen strom über zündung bekomme? hab hinten auch keine el. fensterheber.
Warum machst du denn nicht einfach einen Thread auf? Deswegen wird dir keiner den Kopf abreissen! Die Laberecke sollte eigentlich für alles andere AUSSER dem Getz sein! Jede Info, die andere User schnell suchen und lesen können, ist hilfreich!
achja was gibt es schöneres auser 40 laufende siebdruckanlagen + tester und 1 Azubi der die dinger unter seinen hut hat???^^ joar so könnte jede nachtschicht laufen drück mir die daumen dass das so weiter geht!