ich hab irgendwie gefallen daran gefunden, video´s zu erstellen...dafür das es erst das zweite is, was ich je gemacht habe, find das ergebnis echt geil...
@ Rock - joar Video ist ganz cool ... aber - der "Ausschnitt" für deine Endrohr ist nicht dein Ernst oder!? Dass sieht ja aus, wie von ner Maus rausgefressen :P
@elly: der ,,ausschnitt,, is das ergebnis eines zu hoch hängenden ESD...und nein, das is nich mein ernst. Leider lässt das derzeitige wetter hier kein erfolgreichen abschluss der operation ,,schöne Heckschürze,, zu. Geändert wird das selbstverständlich noch. Und das möglichst bald. Den jedes mal wenn ich es sehe könnt ich mir in arsch beißen.
hab da auch was auf lager!^^ das lied läuft bei mir im auto zur zeit immer mal und kling mitn sub richtig gut wenns einfach nur rumst!^^ wenn ichs voll auf drehe dann vibriert alles mögliche in um und zwischen dem auto einfach nur geil!^^
so LED umbau aktion ist gestorben bau wieder auf grün zurück und bau evl noch ein paar kleine sondertools ein mal schan wozu ich bock habe!
Edit:
So hab mein Baby grad in die Werkstatt gebracht, um meine neue kupplung auf garantie einbaun zu lassen. Morgen darf ich ihn dann wieder abholen. lustig war ich durfte auf der rücktour IX55 fahren wie es dazu kam?? naja
Der Verkaufsleiter fragte ob er mich nach Hause fahren soll. Darauf hin ich: "joar wenn das kein problem ist" Er:"nöö kein ding eh nix mehr los Heute, welches Auto nehmen wir den??" Und ich promt:"Den IX55!" Verdutzt schaute er mich an und fragte:" warum grad der??" "Naja ich will den auch mal fahren" <-ich "Ok!" meinte ehr und drückte mir den Schlüssel in die Hand und meinte noch "achja das ist ein automatik :-)" und ich nur "joar bekomm ich schon hin!"
und dann gings los mit der riesigen fahrenden couch mit ausmassen eines Müllwagens einfach nur riesig der wagen und geht auch ganz gut hab richtig glück gehabt das der heute so einen guten tag hatte!
FRÄÄÄÄGE hat jemand lust ausm raum hannover am nächsten we mit in den harz zu fahren? wollt mich da mal umschauen wegen wintertreffen und da ich eh grad inner ecke bei meiner freundin bin würd sich das ganz gut treffen.
Hi Leute! Mir ist heute eine fast unglaubliche Geschichte passiert! Ich stand mit meinem Getz bei einer Arbeitskollegin auf dem Parklatz in einer Wohnsiedlung in dem kleinen Ort wo auch ich wohne! Ich musste noch etwas warten un saß im Auto und hörte Musik bis mir aufeinmal jemand an die Scheibe klopfte! Es stand ein Südländischer Typ neben meinem auto und fragte mich, nach dem ich das Fenster runter gemacht hatte ob er mir helfen könnte! Ist ja eigendlich ja auch ganz nett!!! Nach dem ich ihm sagte das ich nur auf jemanden warte, schien er erleitert und sagte das er gedacht hätte das ich von der GEZ währe da es ja auf meinem Auto steht! Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht in einen Lachkrampf zu fallen! Dieser nette Mitbürger hatte meine Beschriftung unter der Tür gesehen wo wohl gemerkt ein Hyundai Logo aufgeklebt ist und GETZ-IG steht! Also ich fand es recht witzig und empfiehl ihm das nächste mal genauer hin zu gucken bevor er Leute auf irgendeinem Schriftzug anspricht!
hey devil!!! was hast du getan?? dieses lied was du so toll findest von Emilíana Torrini läuft nu seit n paar tagen bei uns im radio rauf und runter... ich kann nich mehr hören!