Es ist wohl jedem klar, was ich damit meinte. Hättest du also "Ja" oder "Nein" geschrieben, hätte es genauso viel Zeit gebraucht und wäre zudem noch sinvoller + hilfreicher gewesen
Aber nur halb so lustig
Spaß beiseite, ich hab bisher nur in nem TBI gesessen, ich weiß leider nicht, ob es da Unterschiede zum TB gibt. Aber nachdem der Facelift ja nur geringfügig Veränderungen hervorgebracht hat, bin ich eigentlich überzeugt, dass die Spiegeldreiecke passen... egal ob am TB oder TBI!
naja, 1. Habe ich keinen Kondensator parat den ich mal eben hochgehen lassen kann, und 2. ist der Gastgeber bestimmt nicht erfreut darüber den Gestank im Wohnzimmer zu haben.
nochmal zum thema ,,neu markieren,,...ich weiß gar nicht was ihr habt....ich hab mein Pilot Thread schon mehrmals als neu markiert. Bei den scheibentönung...beim Sport ESD...und jetzt bei den neuen Schlappen...fakt is: es dauert ne weile bis das Thema in der Liste wieder nach oben rutscht...
Die Service Monteure unsere Anlagen sagen zu sowas gerne ma: Bedienerfehler XD...nur mal so am rande...
nö, wir haben spaß wenn wir geminsam PC Spielen. kommt ja sowieso nicht alzu oft vor. bin jetzt übrigens schon seit gut 36h wach. Wasn Glück das ich morgen Ausschlafen kann.