Glückwunsch elly , dann kann ich ja zu weiteren Problemen in meiner Informatik-Didaktik-Ausbildung immer auf dich zurückkommen, gell? Bisschen Nachhilfe bei C++ und ISO-/OSI-Referenzmodell etc.
Hallo Jungs und mädels. Hab mal ne kurze frage. gerade beim putzen von meinem auto habe ich gesehn dass ich kein Unfallbogen mehr in meinem Auto liegen habe. eigentlich müsste mann immer sowas im autoliegen haben.
Nun meine frage weiss jemand von euhc wo mann im internet mal schnell so ein ding sich runter laden kann. wo alles detailliert drauf steht. wo mann auch gebrachen kann....
hey, ich hab meinem von adac. der ist sehr gut und steht alles drin aber ob man den runterladen kann, weiß ich nich hab den bei der anmeldung bekommen.
weis einer von euch wer hier jemand eine orginal mittelkonsolen blende (die wos radio ist) verkaufen will ich weis das es jemanden gibt aber ich find es nicht und mit der suchfunktion komm ich auch nicht an´s ziel!
so, hatte zwar kein foto aufm pc, aber nen getz in der Garage
kevinq
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P7090085.jpg