ich bin da n bisschenschneller zufrieden als greg. mir reichen n paar freunde um mich rum, n sonniger platz auf ner terrasse und n paar weizen dabei. ausserdem mit nem lambo würd ich schnell meinen lappen los sein und die schöne frau wär dann bestimmt auch weg
jaja greg das kommt im gehobenen gestigen alter das man sich über laufende anlagen freut!^^ da man dann weis man muss nix machen und hat seine ruhe und verdient doch sein geld!
was gibts denn schöneres als n feierabend .an nem stressigem tag ,wo jeder andere normalerweise frei hat, und man endlich sein feierabendbier trinken kann so wie ich grade?? ich liebe diese momente...und ihr alle auf tour?
mein baby ist jez zu hause und schon auseinandergebaut......
mfg greg
gregoramg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
t3.3.JPG
so zurück von der 12h nachtschicht und jetzt heißt es "schrauben drehn, muddern drehn, mit öl verschmierten Flossen in der Werkstatt stehn" *sing ab in die garage und in keller und basteln bis ich unterm auto einpenne!^^
Edit1: so fertig bzw aufgehört hab jetzt die beiden fensterhebr und die nebelschlussleuchen beleuchtung schonmal umgebaut hab aber nicht die ganze zeit gebraucht hab zwischenzeitlich noch anderen krams gemacht und ein wenig kosmetik im kabelbaum!^^ der rest folg die woche mache dann auch entsprehen bilder!
Edit2: so ich find mich ja schon son bissel geil! *über sich selbst kaput lach* nee spass bei seite hab grad noch die leuchtweitenregulierung gemacht in 20min hab ich mir viel viel schlimmer vorgestellt aber ging ruck zuck! moin dann noch nebelscheinwerfer und dann an die mittelkonsole und tacho! year!!! werd mich sicher nachher mit ner flasche bier ins auto setzten und licht gucken!^^
Zitat von testbugDas mach ich mit der Hand, bzw mit einzelnen Fingern...
bis du an so 'nen Chaoten wie mein Kumpel gerätst, der nimmt dir das übel und an der nächsten Ampel deinen Zündschlüssel und feuert ihn in die Wallachei