wie geil ist das den! das ist doch mal das was die da oben wirklich vor haben und nicht immer hier doofe gefassel aber gut hörn wir auf mit politik hier sonst haben wir hier bald einen kleinkrieg aber eins ist fackt der sprit ist zu teuer!!!! super 1,33 ich glaub es hackt!
so bin dann man bis So. in Gütersloh bis denn dann
Jipeijeyo Schweinebacke....mein ESD is heute angekommen...2 Wochen eher wie angegeben...also heißt der Plan für heute nach feierabend. Ab inne Garage und in die Grube gehoppst.
Tja da mein Getz beim Onkel Dock ist und einen neuen Motor verpflanzt bekommt werde ich ein wenig Motorrad Fahren am w.end ,denn mein tbi hatte heute ein Herzstillstand bei 10.000 KM
@sound: Dafür das er nichma richtig ,,freigefahren,, ist, klingt der schon richtig gut....ich bin jedenfalls 100% zufrieden. Mit dem Sound genauso wie mit der Optik ( Naja, bis auf die Heckschürze, aber dit kommt ja noch )
aba diese ovalen endstücke sind ja auch geschmackssache.............mir gefällt es nicht so,weil auch alle möglichen golfs und ventos solche dinger drunter haben!
aba wär ja schlimm,wenn alle ein- und dasselbe auto hätten!