BTW@bäcker: wenn die stoßdämpfer nur so kaputt sind das du das noch nich merkst sondern dir nur dein mechaniker das gesagt hat dann sollten die so 1000km auch noch überstehen!^^ Ist natürlich deine Sache ob du das machst oder nicht, weil sicherheit geht vor.... (ich fänd es schade wenn du wieder ausfällst!^^) ...ich weiß jetzt auch nich wie "kaputt" in diesem fall definiert is!^^
Ich brauch keinen Stoßdämpfertest... die dinger sind im arsch! Der haut hinten links so durch das er die halbe reifenwand anschrubbt. Und ich hab keinen bock das es mir mit 150 auf der bahn den reifen aufschlitzt. Oder ich müsste mir noch flott die kanten bördeln lassen.
leute was isn das fürne verkackte wettervorhersage für den samstag.....kann nihcmal wer da oben anrufen und schönes wetter bestellen !ich hab die nummer verlegt.......regen und nichmal 20grad!!!
Heute war so ein geiler Tag. Einfach nur mega zum crusen.
Nichts gegen türken. bin wirklich net ausländerfeinlich, aber so gegen machos mit ihren karren. und will dann noch wie eh furzt an geben. ich sage nur 3 bmw 325 voll abgezogen.
mein gott was hat der an der nächsten ampel ne fresse gezogen einfach nur genial