@marco: *pfeif* @greg: ^^ @: familie Möller: sind die eltern von Getz112! hier kann man zB alle sponsoren sehen die sich bis jetzt für die IG eingesetzt haben... http://getz-ig.de/IG_Sponsoren.htm
is ja geil......marius heißt wirklich möller mit nachnamen!!! fehlt ja nur noch das westernhagen und schon kann die party steigen.....naja müller oder möller!is ja fast das gleiche!
was ist denn nun mit den 250€.....immernoch falsch!!dann vllt. ne playstation ins auto gefrimelt?oder irwas musikmäßiges,wobei dafür dann das geld eig. ein bisschen knapp bemessen wäre!
hat eig. irwer hier im forum so ein klebeband zu vergeben,womit man linien samt kurven abkleben kann und wo kein lack "drunterläuft" oder sowas.....ich denke mal,dass es da sowas spez. vom lacker gibt
@rock du bist zu langsam !!dass es 250€ sind haben wir ja schon festgestellt!der püff bezog sich darauf.......das bodykit,wo ich fälschlicher weise annahm,dass 2500 ausgegeben wurden,nicht!
also ... solche 5mm Klebebänder die man zum Abkleben von Kurven etc. verwenden kann, findet man eigentlich in jedem gut sortierten Baumarkt der ne ordentliche Lackabteilung hat - also jegliche Spray-Autolacke etc.
wie geil is das denn.............dann könnwer uns beide ein hähnchen hintendrin braten.....
aba ich glaube,dass noch irgendwer aufm treffen diesen pott drunter hat......
bin ich auch mal gespannt,aber eig. dürfte der sich bei dir genauso anhören,wie bei mir,weil gleiches abgassystem verbaut ist und 4 zylinder vorhanden sind !die 300ccm dürften den kohl auch nicht fett machten!
Also 2500€ für ne Auspuffanlage halte ich eigentlich auch für übertrieben, ausser da ist TÜV komplett mit drin!
Info für alle Treffenteilnehmer:
sucht ihr einen Subwoofer? Ich habe ab dem Treffenwochenende einen übrig! Ist ein Ampire BR250 (250W an 4 Ohm), Zustand 1A, hat nie Clipping gesehen oder wurde übertieben bespielt! VHB liegt bei 100€, Neupreis sind 220€!
Boah... hat sich doch nen Mader am Samtag an meinem Auto zu schaffen gemacht. Wollte kurz wen wegbringen... und iwie wollte die OBD Leuchte aber nicht aus... hmmm... Naja erstmal sehen wat da los is... klang aus schon nicht gut und von fahren war gar nicht die rede. *Haube auf* alles klar... Zündkabel vom 1. Zylinder durch *freu* Hätte ja jedes andere nehmen können... aber nein. ^^ Bei ATU angerufen ... ich brauch Zündkabelz. Hatten sie auch da... musste ich bloß 15km mit 3 Zylindern erstmal hinfahren. Naja aber neues Kabel rein und alles wieder schick... und das beste ich hab noch 3 Kabel als Ersatz jetzt im Auto liegen da das ne Tüte mit 4 Stück (30€) war.
n Fox ESD. Aber nich der Wild Label. Spezialanfertigung was auch begründet, warum ich den wohl doch net zum treffen drunter haben werde. 20 Werkstage Lieferzeit....hmpf...schade...jetzt geht das warten und gezappel los...gott wie ich das hasse XD...