-----------------alalalalalonglonglelonglong_long-------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- "meine Erfahrung mit dem Getz" wurde gelöscht, nich das man sich wieder wundert! (ich hät sonst nich gewust wo hin damit! )
okay!!! also ich bin heut aufm rückweg von bremen mal in meiner werkstadt vorbei gefahren weil ich in den letzten tagen wohl n gewicht ausser felge verloren habe. und irgendwie glaub ich die hatten n guten tag. ich hab für dienstag dann n termin bekommen zum bremsen komplett wechseln weil die scheiben wohl nich rund laufen, auswuchten der reifen und ich bekomm n neues lenkrad eingebaut weil mein jetziges leichte abnutzung nach 2 jahren und 35000 km zeigt...davon bezahlen muss ich nur das wuchten. das nen ich nen service
oder nen Garantieanspruch, schließlich noch keine 2 Jahre um.... Das mit dem Lenkrad gibt mir zu denken, kann es ne heimliche Rückrufaktion sein? Hoffe nicht.
naja solang der farbton hin kommt ist mir das hops!^^
erkenntnis des tages: Greife nie in ein Amaturenbrett um Kabel zu verlegen ohne Schutzhandschuhe. ich habs vorhin getan, und man kennt es ja wenn an da drin rum fummelt pickt da immer was und so. Nur als ich die hand wieder rausgeholt habe war der Ringfinger und der kleine finder so komisch rot!^^ mein erster gedanke dann nur verdammt ich brauch nen Lampen um das blut im Amaturenbrett weg zu machen bevors trocken ist!^^ das sind doch mal kranke Gedanken! oder? aber den einsatz muss mir erstmal einer nachmachen
also mein Rat an alle Handschuh auf bei arbeiten im Amaturnbrett!
aber auf jeden fall was ich da schon rumgebastellt habe manchmal wenn ich so stundenlang im kellersitze wie bei der jetzigen aktion denk ich mir auch was machst du hier eig. aber wenn man dann aufn treffen ist egal wo und andere einem sagen das es geil ist ist das alles wieder vergessen! das ist Tuning!
@ swoff nächstes mal kommen wir alle mit. die duschen sehen ma sehr chillig aus...zum gruppenkuscheln
bäh pfui! .............................................. @michael ach ja der alte Kinder... ...betreuer!^^ Ich hab heute früh noch im halbschlaf gelegen, da springt mich meine freundin an "Michael J. is tod" ... ....ich darauf hin "IS mir BOWU!"
Ich finds immer nur schade das die leute dann auf einmal wieder im radio gespielt werden wenn sie tod sind! Als Künstler 1A, als mensch einfach nur ein armes würstchen!^^