OMFG....ich dachte wenigstens hier würde ich davon verschont bleiben...-.-..jaja..furchtbar traurig...bedauerlich...aber wer seinen körper so dermaßen zerstört und sich mit Painkiller vollstopft, muss sich net wundern
jopp...ich fand die musik gut. grade so sachen wie smooth criminal und thriller oder beat it. schade drum aber bei den haufen op`s und den ganzen tabletten die der gefressen haben muss kein wunder.
Irgendwie beschweren sich immer massig User das die "Als neu makieren" Funktion, nicht funktioniert.
Wie in einem der Spam Threads hatte ich erwähnt, das es bis zu 5 Minuten dauern kann, bis das Forum realisiert, das der Beitrag wieder oben stehen soll.
Ich habe grade mal aus Spaß an der Freude und zum testen, die Knownledge Base "Als neu makiert". Wohlgemerkt, ohne etwas editiert zu haben, oder einen neuen Beitrag hinzugefügt zu haben. Nach ca. 1 Minute war der Post dann an erster Stelle.
Ich würde euch damit bitten, wenn die Meldung erscheint, das das Thema als "neu" makiert wurde, einfach mal kurz 5 Minuten zu warten, statt auf eine Funktion zu schimpfen die einfach nicht die schnellste ist was das pushen des Beitrags an erster Stelle ist.
Inwiefern beschweren sich die User? Dass der Beitrag dann nicht oben im Kopf "letzte Beiträge" erscheint? Jene Funktion (letzte Beiträge) ist etwas träge! Im Forenbaum wird der Beitrag schon mit einem angezeigt, oben aber nicht! So hab ich das zumindest festgestellt!
Ich hab grade noch den Sammelthread zur Knownledgebase gepusht und "als neu makiert" und es war jetzt nach 3-4 Minuten an erster Stelle.
Ich habs nur getestet weil Devil_666 in seinem LED-Thread schon wieder die Hasskappe aufhatte, das hier nix funktioniert von wegen als neu makieren... *g*
Auch könnte es die Möglichkeit sein, das er seinen eigenen Beitrag nicht 2x als neu markeiren kann! Da müsste dann wer anders zwischenfunken, damit er den Button wieder pushen kann!
Ich wollte dem ganzen gefummel und gerate mal auf den Grund gehen.
ZitatWie markiere ich ein Thema als neu? Durch Klicken des „Thema als neu markieren“-Links in der Beitragsansicht kannst du das Thema wieder ganz nach oben auf die erste Seite des Forums holen. Wenn du den entsprechenden Link nicht siehst, dann ist die Funktion möglicherweise deaktiviert oder seit der letzten Markierung ist nicht genügend Zeit vergangen. Es ist auch möglich, das Thema nach oben zu holen, indem du einfach eine Antwort darauf schreibst. Stelle jedoch sicher, dass du die Regeln dieses Boards beachtest! Es wird meist nicht gerne gesehen, wenn ohne triftigen Grund auf alte oder abgeschlossene Themen geantwortet wird. Quelle:phpBB3-Magic
Dem Getz-IG Adminpanel konnte ich folgendes entlocken an Informationen
ZitatNeu-Markierung möglich nach: Die Zahl der Minuten, Stunden oder Tage, die seit dem letzten Beitrag zu einem Thema vergangen sein müssen, damit das Thema als „Neu“ markiert werden kann.
Der hier angegebene Wert beläuft sich auf 10 Minuten.
Daraus schliese ich, das sich das Thema nur 1-Mal pro Post / edit des ersten Threadbeitrages auf "neu" setzten lässt.
Ich hoffe mit den Infos geholfen zu haben. Die "als neu markieren"-Funktion ist wohl doch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, oder jmd findet noch nen Knopf zum drücken damit es so läuft wie wir uns das vorgestellt hatten.
Falls ich da was verdreht habe, bitte ich um Korrektur!
um mich auch mal zu wort zu melden es geht hier um das !als neu markieren" wenn icjh etwas zum 2ten mal als neu markiern will da kommt dieser butten gar nicht zum vorschein und das ich warten muss weis ich auch bin ja schon etwas länger hier!
Es ist wohl jedem klar, was ich damit meinte. Hättest du also "Ja" oder "Nein" geschrieben, hätte es genauso viel Zeit gebraucht und wäre zudem noch sinvoller + hilfreicher gewesen