bei barek stand letzten Do nochn 1.8 coupe rum! seitenunfall evl ist der noch da stand gleich ganz vorn! aber ich vermutte mal den haben die polen soch geholt!
lasst mal den kleinen 2.7er V6 nicht außer acht.............das is auch ein feines motörchen.......
@ testbug
dein lader war doch letztens auch erst im arsch oder.....??das ist aber seltsam,dass jetzt auch nie nockenwelle platt ist!haben die beim wechseln des turbos nicht mal den zylinkerkopfdeckel abgenommen?
Naja, "letztens".. das ist auch schon wieder knappe 50.000km her (ich fahre zuviel..) Was die beim Turbo-Tausch gemacht haben und was nicht, weiss ich nicht, ich stand nicht daneben! War vorhin mal da, hab mir den Abrieb mal angeschaut.. schon komisch, wie nur an einer Stelle das Metall angefressen ist! Der Getz sollte bis Samstag hoffentlich wieder fahren!
Heute mein Getz zur 15000er Durchsicht abgegeben. Geben dir mir als Leihwagen n i10 mit. Kein drehzahlmesser,keine Elektrischen Fensterheber,alles sieht nach billigen plastik aus, fährt sich wien Ei. Was bin ich froh wenn ich morgen mein Baby wieder krieg....
War das Herr Bridgestone höchstpersönlich oder nen Leihwagen? Ich glaub mein 1.1 er würde das nicht hinbekommen (zu wenig Leistung)
edit by roll0r: Quote entfernt, noch einmal sinnlos gequotet und es setz ne Verwarnung!
edit by Getza: Jo du mich auch. Quoten war hier voll angebracht, weil hier über 400 Beiträge sind und keiner weis wodrauf es sich bezieht. Ich hab das Gefühl du willst mich damit ärgern oder hast den Sinn der Zitat funktion nicht kapiert!
@ rock mir haben se bei meinem maderschaden nen atos mitgegeben....bei dem ding kommt noch dazu das du bei jeder kurve angst haben musst umzufallen...und ich bin beim besten willen nicht "klein"
wenn du dir den reifen genauer anguckst,wirst du feststelln,dass dieser als einziger ,zumindest diese seite keine radkappe hat! das war bestimmt nen älterer reifen und breit war die pelle auch nich......das klappt schon!=)