@enroos: herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung. Und ein dreifach hoch auf dich. Wünsche dir noch alles gute für die beruflichen Wege
Hat es gestern abend bei euch auch so gerumbst bumst wie bei uns? Hier war ein Donnerwetter wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe. Zum ersten mal im meinem leben ha ich das ganze haus vom strom abgekapselt sohat es hier gewüttet. Nunja de bilanz ist ich hab in der nacht nur die Sirenen von der feuerwehr und sonst was gehört und bin froh dass unsere autos in der garage standen. weil der hagel ist hier gefallen wie der letze idiot. Nachbar sein auto sieht nicht so besonders aus durch de Hagel.
bei uns wars sehr still schöne warme 15 grad in der nacht gehabt konnte gut schlafen aber wie so die ecke haben vom unwetter her immer glück gehabt wo anderst brannten häuser ab durch blitzschläge und und und aber bei uns hat es nur 1 min leicht gehagelt da kann ich immer vom glück reden hoffe nächste woche ist nichts los wenn ich in rust bin
ja hab ab morgen mittag urlaub 2 wochen also bis 09.08 ^^
Nimmst du dir beim Beiträge-schreiben Vorbild an Devil?
Ich war gestern im Raum Münster unterwegs, da hat es gegen 23 Uhr richtig heftigst gewittert! War zwischendurch fast taghell draussen dank der Blitze, übel..