hab grad mein baby aus der werke geholt da meine heckklappe oben rechts gerostet hat, und es neu lackiert werden musste! natürlich auf garantie, also komme ich da hin, und mein baby steht auf hochglaz poliert da, die felgen haben nur so gefunkelt, und sie haben ihn schön auf´n hof zur schau gestellt! fand ich cool, auch das sie ihn schön geputzt habe, er war ja echt extrem pattig!^^ und flyer darf ich bei meinem Händler auch auslegen! das ist doch mal ein guter tag oder!??
das problem kenn ich. ich hatte mal geschätzte 30 milliarden kleiner toter viecher auf dem plastik unterm scheibenwischer weil die sich alle dahingesetzt haben um im angesicts diese wunderschönen autos zu sterben..jedenfalls hab ich mir gedacht ich fahr einfach ne runde und der fahrtwind macht den rest..ne. pustekuchen...die lüftung stand auch 4 und hat mir n großteil der viecher wurde schön in mein auto geblasen...
wieso ist doch ne schöne arbeit leicht zerbröselnde blätter in den lüftungsschlitzen rauszuholen ^^ zum glück hat meiner schon einen bei meiner freundin is aber keiner drin werd ich wohl auch mal machen , geht das so einfach? bzw geht das überhaupt dafür gibt es kein HOW 2? hab mal keins gefunden TROTZ SUFU
ich war heut mal wieder einkaufen 1x teure tagfahrleuchten und termin am dienstag um scheiben zu tönen musste einfach sein, die tfl sind schon fast drin, aber bin zu müde um das heut zu vollenden