boar das WE war echt schlimm! 2 geburtstage, 1 einschulung, schlimm! und jetzt wieder MSR lehrgang ohne lehrmeister da der den boden der kaffeetasse suchen ist
möchten tu ich auch nich...hier is nur so ne extrem feuchte luft (die nordsee is ca. 10 meter luftlinie von mir entfernt) das man sofort am bett kleben bleibt... is ja wie im sumpf hier
wenn ich jetzt losfahre bin ich in ner stunde da..kaffee würd ich mitbringen. müsstest nur dafür sorgen das nich auf mich geschossen wird wenn mein koreanischer panzer aufs kasernengelände rollt
so ich hol heut mein lappi wieder ab mal schaun was mit dem war! und dann hoffe ich das ich mein tuner anruft und ich meinen kram endlich holen kann! und dann gehts ab!!!!
Edit:
was passiert wenn ich auf arbeit langeweile habe? richtig ich druchforste youtube und da hab ich was von hyundai gefundne was in unbeding haben will nämlich das teil und zum spieln will ich den bzw. den hier! mich will nicht zufällig wer Sponsorn???^^
wie 2ter satz? mara ich würde sagen wir müssen mal anfahrn lern!^^ welche version hast du den? wie ich das mitbekommen habe den V6 mit 303 hopas? und da sollte anfahn kein problem sein! aber wegen den anfahrtraining sag bescheit ich helf dir!^^
achja wann komm eig mal wieder fotos von dirt und deinem auto wir warten ja schon etwas länger!
Ja mein zweiter satz schon. Wieso schon den zweiten? Ganz einfach in Luxemburg gibt es so nen tollen mega grossen dreispurrigen kreissel. und um 5 uhr in der Fruh war kein schwein da. Und ja es hat unheimlich in den händen sowohl in meinem little füsschen gezwickt. Ich konnte es nicht sein lassen. Ja und insgesamt hab ich jetz schon mit dem 20000 runter und ir wisst ja ich kanns echt nicht sein lassen.
ja hab den v6 aber mit ein paar pferdchen schon wieder mehr auf den achsen
Und was heisst hier anfahren lernen. Ich wette ihr sauft ihn wie ich das erste mal beim fahren total ab! Weil sogar mein Grosser MECHANIKER Freund (mein Schatzi Rouven) hat ihn abgesoffen
Ei wenn uch nach München wieder hier bin dan stell ich paar fette bildchen hier rein. Mara mit Rouven schicker sonnenbrille in München stadt und reegt sich brumment auf