oh man, was für ein beschissener tag![/size] 8Uhr aufstehen (eig. hab ich ja frei aber ich hab 9uhr nen tüv termin fürs mopped!) mein erster fehler!!! 9uhr kawahändler 10uhr Tüv@kawa bis Aug/2011! (juchu ich wollt schon immer ne rosa plackete am bike haben! ) 10.10-11Uhr kurz zur arbeit rumgedüst mit meinem kollegen gequatscht.... 11.30Uhr kurzer besuch bei meiner schnecke in HL (wollte eig. Mittag mit ihr essen aber sie macht erst 13Uhr pause, ging leider nich anders! ) rauf aufs mopped nen bissel durch die gegend gecroused.... 12.15Uhr (wirst mal wieder nachhause juckeln, ach nimmst die A1 geht schneller!^^) mein zweiter fehler!!! 12.20Uhr kreuz HL hinter mir, alle Vmax. Beschränkungen aufgehoben..... (eig. sollte man denken . . . ) 12.21Uhr ich so bei mir "wer weiß wielange die ZR noch in meinem besitz ist", ok sie is eh warm, lass jucken.... + 200+km/h @Tacho (mein dritter fehler!!!) 12.22Uhr ups ich muss runter vom Gas, kuscheln@tank einstellen, reinfeld ausfahrt....... 12.27Uhr steh vorm haus, steig ab, pell mich langsam aus, nimm den rucksack ab.....! 12.27:30 ich stelle fest das mein rucksack offen ist[size=200]! 12.28Uhr Ok Handy/portmone/und fzg.Schein sind noch da.... ( ) 12.28:30Uhr gefühlte 2kg ABE's und das HU/AU Gutachten+rechnung werden dann wohl mal dem nachfolgenden verkehr auf der A1 ne abwechslung auf der zutobahn bieten........
werd wohl demnächst erstmal wieder fleißig abes drucken.... (Autobahnpolizei wollte noch kucken fahren, wenn sie was finden rufen die wohl nochmal durch.... )
ich bin fertig für heute, wird zeit das ich morgen wieder arbeiten gehe, gibt doch nix schöneres als nen geregelten tagesablauf!^^
(BTW: rucksack war ordentlich verschloßen vor fahrtantrit, jedoch hält dieses model wohl die vmax meiner karre nicht stand!^^)
ja nee, ich hab dann schon eine weile gesessen und mails an hersteller geschickt und mich mit dem Kawa händler abgesprochen das der den tüver wegen 2ausvertigungen für die tüv sachen anhaut und sie mir schickt... (das is auch erstmal wieder arbeit...) und ebend hat sich auch schon die autobahnpolizei gemeldet das sie wohl nen teil einsammeln konnten und nachher wenn der berufsverkehr weg is sie noch mal den mittelstreifen abfahren/suchen... (mal schauen, ich denke mal das bekomme ich alles wieder irgendwie rekonstruiert ist ja zum glück nur pappier!)
Aber ärgerlich ists trotzdem! (ich fahre eh ungern mit rucksack! scheiß teil!)
und hab auch schon ein paar mails mit abe von herstellern geschickt bekommen.... (ABEs sind das letzte, lieber teilegutachten abnhemen und in die fzg.papiere eintragen dann hat man nich immer soviel handgepäck...) (und wegen drucken, stell dir das mal nich so vor das du kurz mal drei seizen druckst.... ... hab ja eig. nich viel umgebaut an dem bock, aber die paar sachen reichen aus das der ne weile rödelt weil er soviel druckt als wenn du boris becker's lebenslauf zu papier bringen willst incl. aller frauengeschichten...) ist ein gefühlter quellekatalog!
miese sache flat.. mir wurd ma mein portomonai geklaut. führerschein, ausweise, bankkarten etc alles weg. da hatte ich genau so n spaß dran. man kann besser nur das geld verlieren als alles zusammen weil dann hat man nich nur keine kohle sondern muss auch noch zu jedem besch....eidenen amt rennen.
@ flat kannst da nicht 2 seiten auf eine drucken kannman doch mit manchen drucktools machen?! und dann mach gleich noch vorder und rückseite dann ist das alles kein problem mehr^^
@ devil gute frage ^^ ich wills auch wissen *FG* aber was war das für ein tool^^? musst mal kucken was das Hyundai Froum wert ist ^^
@Flat: das ist echt kacke gelaufen mit den papieren. Aber auch glücksache wenn de bei uns die polizei fragen würdes ob se ausschau halten würden nach deinen papieren auf der autobahn würden die dich nur auslachen. Also daumen hoch für eure polizei
und heute hab ich mein fett mal wieder wegbekommen. war zu schnell innerorst nur 5km kann ja net war sein hallo könnte dch als tollerant gegelenten werden weil auf meinem tacho war echt 50, voll scheisse nunja durfte knollchen bezahlen 15€ voll scheiss miese aktion
War nun mein tacho in die werke einstellen lassen dafür hätte ich auch wieder bezahlen müssten aber hatte nochmal glück
moins.... Jo die AB-Pozilei hat echt noch was aufsammeln können.... glücklicherweise den HU+AU wisch und halt nen paar reste... (wobei ich schon fast wieder alles zu 90% rekonstruiert hab!^^ ) Alles scheiße, in die papiere müste das drinnstehen....! mit abe bekommst du nur leider kein gutachten beim tüv und ohne tüvgutachten kannst das nicht eintragen lassen! (man ist sozusagn mit der abe auch irgendwie angeAAAAAt, beim PKW alles io da hatt man nen kofferraum, handschuhfach etc... für die ganze abe-seuche, aber mopped, naja..... )
PS: AWG!
ach ja am samstag getz erstmal auf HL treffen! SR-IG-Treffen! goil!
Es ist nachts... 2:15, der roll0r will losfahren 2:20, der Getz rollt aus der Garage.... 2:29 komisches geräusch + gummigeruch in der luft.... 2:30 einen platten reifen hinten rechts mitten auf der Bundesstraße.... 2:45 nach dem die komplette Car-Hifi anlage halb ausgebaut wurde, und der 14" Winter-Reserveradrefeien montiert ist, festgestellt, das irgendwas metallisches im schönen Profil steckt... 2:55 ankunft an der heimischen garage und FRESSE DICK! 3:00 nach den ersten 2 Bier langsam wieder beruhigt....