eben...wurde hier gesagt! http://getzig.siteboard.eu/f11t1...mpesch.html ka irgwie so:*boah würdest du dein Hckwischer auf Mitte stellen würde es noch geiler aussehen* oda irgwie so! von wem ka - wurde gelöscht weil ka Spam...usw...
so der LED könig zieht geschlagen seinen hut! gegen die kleinen japaner hab ich echt keine chance die sind uns ein paar schritte vorraus! das ist doch einfach nur krank!^^ was geht den durchn schäddel wenn die sowas baun! achja das größere dunkle eckige gebilde ist eine Tür um die größenordnung gleich mal zu erwähnen^^
Hey Julien..ich hab da heute was schickes für dich entdeckt...wenn dir dein ,,Wohnanhänger,, mal zu langweilig werden sollte. Weißte bescheid fürs nächste treffen
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAG0119.jpg
IMAG0120.jpg
Zitat...und ein anhänger gehört an einen kombi, oder so - nicht ma an´n getz.
na Swoff, das erklär ma Julien...der erzählt dir was anderes XD
EDIT: By the way... augenmerk sollte auch eigentlich der Anhänger sein für Julien..kann er sich hinter sein Getz packen fürs nächste treffen. Is ma was anderes wie dit olle ding mit blauer plane, wa Julien?
@getzi und spiegellink: plus punkt! (hab ich noch nie gesehen! ) @mopped: ach wer brauch noch abe`s meine Heckhöherlegung wurde letzte woche von trw zurückgerufen.... (ab morgen abend getz wieder stock ums eck) mal schauen wie lange die für die neuen teile brauchen... naja zurnot gehts im vollschutz mit der sr in die kurve...
so leuts, alle daheim und zurückgebliebenen, ich wünsch euch morgen einen geilen heißen tag, und das der planet brennt! cu@all