so leutz...ich verabschiede mich in meinen wohl verdienten Urlaub. 2Wochen CHILLEN PAR EXCELLENCE!!! Ich weiß nich inwiefern ich dort Internet habe, aber vlt guck ich 1-2x rein. gut*umguck* herd is aus, kaffeemaschine auch, fenster sind zu. Jut. Startklar. In diesem Sinne...bis denne.
kommt das so ungefahr hin oder ist die Tieferlegung zu extrem wenn er 30 mm tiefer sein sollte?
Getzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tiefergelegtk.jpg
naja bissel weniger würde ich sagen das bild zeig es ein wenig zu extrem! aber schau doch mal in den piloten Thread´s rum, da haben einige recht gute fotos drin! oder geh zum auto und miss einfach ab, 3cm runter von der oberen radlaufkante bissel klebeband dran und fertig! 3-4 schritte zurück und schon hast de etwaigen tieferlegungsgrad +-5mm und gut ist so tief wie du die ganze golf´s immer rumfahren sieht wirst du ihn mit federn nicht kriegen! da muss dann das gewindefahrwerk ran!
mhm ja bei den Piloten T. habe ich schon mal rumgeschaut aber nicht wirklich n vorher nachher bild gefunden oder habe ich nur bei den falschen gesucht?
ja das ma den mit Federn net so Tief bekommt is mir klar hab genug Themen hier gelesen auch wegen H&R und Eibach (dank SuFU ^^@Rock hab ich auch hier benutzt^^)
Na hab mich ja nur mal ein bischen mit Paint ausgelassen um zu kucken wie es ausschaut leider Schauts in Real immer wieder anderst aus aber naja ^^
ach und weis einer zufällig ob die Seitenblinker vom i20 beim Getz passen?
@ getzi ja......devil hat recht!ganz so tief kommt er nich!30mm is nich die welt....zum golf...oft ham die dann nen keil drin von 80/60...das is dann tief!aber noch tiefer geht immer.....hier im anhang is nen E30 touring mit 60/40 keil.....nur aufgrund der kleineren felgen,sieht das dann nicht so dolle aus!
2. und ,da du ja sehr gerne kurze posts machst und auch gern das wort anderst benutzt wollte ich dir sagen,dass es
ANDERST nicht gibt...es heißt ANDERS
i hab das jez schon zigmal gelesen...und ich reg mich ja nich über die menge und fülle deiner posts auf,nur übers anders(t)!!!
mfg greg
gregoramg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bmw3.JPG
@Greg: ja preismässig wird es eng aber ich will auch nur kunstleder nehmen, naja mal schaun was der meint bin ja jetzt erstmal in der berufsschule in Stassfurt!^^
ich wink mal vieleicht siehst du mich ja in Magdeburg winken kay!^^
pah...nich ma im Urlaub is man vor euch sicher...cruise so heute chillig durch stuttgart....blick nach rechts...hmmm..schwarzer getz...Schwarze RÜCKLEUCHTEN 0o..hm..Potenzial für neues IG Mitglied. *QUIEEEEEEEEEEEEETSCH...Flyer ause ablage grabsch* und was seh ich? da hat der Getz doch tatsächlich schon n IG Domain aufkleber. WAS ZUR? und wer wars? ,,Getz noch!?,,
hab ihm mal n Flyer untern wischer geschoben...das gesicht würd ich zugern sehen XD