hmm kann ja jetz auch nichts dazu das dir kurzerhand einfällt an meiner abby vorbei zu cruisen xD mal schaun... evtl. donnerstag. hast dir halt echt die blödeste zeit rausgesucht... xD
testbug
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ubergolf.jpg
verdammte Axt, tja gib eben auch Golf fahrer die gern ne japanisches spoilermobiel haben würden aber neeee hat eben nur fürn 1er golf gereicht und dann wird eben getunt marke friemeltuning ganz großes kino!
Zitat von Getzi^^ der war halt so im angebot weil für 14000km mit 8fach alu´s sind 6300 net viel wenn man bedenkt das er erst 1 ,5 jahre alt ist und 2 jahre garantie verlängerung noch hat^^
hatte bis vor kurzem vor meinen Getz zu verkaufen - und durch die ein oder anderen gespräche mit nem bekannten, der meinen inzahlung genommen hätte - kam raus dass meiner so wie er zur zeit da steht 4000 euro wert ist und im verkauf max 6000 ... dass ist schon erschreckend. und er meinte das ist die max summe - aber auch nur weil halt dieses und jenes schon gemacht wurde ...
tja erschreckend ist es schon aber da wird einem jeder autohändler sagen es ist nur ne "japankiste" obwohls ein koreaner ist!^^ aber was will man machen? also man muss sich mit abfinden und gut ist. was ich nur lustig finde einen polo oder so der vergleichbar ist mit dem getz ist immer viel teuer. und warum!? die verarbeitung ist evl ein wenig besser aber der rest? ist auch nur ABS kunststoff in form gepresst, und auch so find ich VW total werkstattunfreundlich! alles 3fach und 4fach verbaut und umbaut nervig!
abe rok ich reg mich nicht auf ich muss auf meinen blutdruck achten!
das kann man auch überall lesen das der Getz und ich schätze auch mal andere Hyundais n schlechten wiederverkaufswert haben... da musste schon Privat verkaufen und nicht an nem Händler und wenn ganz viel Glück hast dann findest sogar n liebhaber weil wo kauft man n auto das 11500€ neu gekostet hat nach nem jahr für 6300€ mit 8fach Alus, Radio, Garantieverlängerung..? bestimmt nicht bei nem Händler
und Elly ja Tuning und sonstige sachen zahlt halt keiner mehr aber das wissen wir ja alle
richtig tuning zahlt sich nicht aus aber es machst fun und serie ist langweilig! und baumarkt und ATU tuning ist auch langweilig! wenn ich mit meinem fertig bin wird der sicher nach russland oder poln gen naja will den kleinen ja noch länger fahren!