oh julien hat devils lieblingszahl hier gepostet ^^
wenn man bei den anzahl von posts kuckt hat er den 666^^
glückwunsch hast n auto das 1 jahr älter ist als ich^^ so wie mein altes auto getzis vorgänger der war auch älter wie ich^^ und sogar noch 1 jahr älter als der benz
so ich geh heute wieder mal meine hyundaiwerkstatt nerven!
mein baby springt mal wieder nicht mehr richtig an also ist wieder die wegfahrsperren antenne put (VM antenne) den spannung ist da anlasser dreht also kanns nur an der wegfahrsperre liegen naja dann kommt eben nummer 3 rein und wenns dan wieder passiert will ich ein komplett neues zündschloss kann ja nicht sein!
Edit:
so ich bin dann mal für 3 wochen in der berufsschule, die wochenenden bin ich aber immer zu hause!
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17.jpg
18.jpg
Wieviel hält eigentlich der Unterbodenschutz am Getz aus? Kann man da mit dem entsprechenden Kleber problemlos nen Killo Ballast ankleben oder fällt der samt des Unterbodenschutzes beim nächsten Schlagloch ab?
richtig ideallinie is was für weichkekse!^^ nächstes wochenende werd ich mir auch mal wieder ein motorrad leihn, wird sicher nur ne Honde CBF 600 aber reicht zum heitzen fürs wochenende, hoffe das klappt! und dann gehts wieder rund!
mal eine andere frage, hat einer von euch eine 2 weges alarmanlagen verbaut (mit oder ohne ZV)??
wollt wegen der frage jetzt kein extra Thread auf machen