nochma zu dem wertverlust... hab da mal n beispiel. wir haben immernoch n 5er bmw hier rumstehn. das problem an der ganzen sache ist das dank der abwrackprämie sich die leute nu denken: warum sollt ich n gebrauchten nehmen wenn ich n neuen für fast das selbe geld haben kann? die deutschen sind im moment verwöhnt was neuwagen angeht. fragt mal eure gebrauchtwagenhändler in der gegend. grad die kleinen mit vielen kleinen autos wie polos etc. bleiben im moment fürchterlich im regen stehn weil keiner mehr diese kleinen, billigen dinger kauft. is alles n ding von angebot und nachfrage wobei das angebot im moment so derb groß ist das man schleuderpreise machen kann
ahso...eins noch! braucht jemand n bmw 525 i touring? bj 05 mit zarten 160 kw
Offtopic, richtig! Dann kannst du das auch in die Laberecke posten!
Warum wir so sind? Warum soll man jedes Thema 5 mal aufmachen, wo dann jedesmal das Gleiche drinsteht? Die Suche ist kein sinnloses Gimmick und wir sind nicht die Einzigen, die darauf pochen, dass diese genutzt wird! Gegen Doppelposts kann man auch ganz einfach vorgehen und die Quote-Funktion wird anscheinend einfach nur falsch verstanden..
Admin´s und Mod´s haben ihre gründe lies mal die Forum regeln KLICK (Ja ich hab sie auch mal gefunden)
@ testbug mhm falsch verstanden mag sien aber schau mal in anderen Foren wie se da wie man hier so schön sagt "missbraucht wird" aber die nehmen das anscheinend nicht so ernst aber Regel is Regel (ja will mich auch bessern^^)
ich habe den Post gelöscht genauso wie den neuen.(Allein die dreistigkeit zu besitzen einfach wieder n neuen Doppelpost hinterher zu klatschen) Aus welchen Grund? bestimmt nicht um dich zu ärgern. Du scheinst es ja nich zu kapieren das doppelsposts zu vermeiden sind. Und nicht nur ich habe dich da mehrmals darauf angesprochen. Wenn du meinst du musst das Ignorieren lösch ich sowas kommentarlos weg.
So. Und um jetzt mal deutlich zu werden verweise ich mal auf Punkt 16 der IG Foren Regel. Zu finden unter den Link den Getzi schon gepostet hat. Denk mal drüber nach
Ich möchte auch Mal mein Senf dazu geben Leider muss ich oft fest stellen, das ich mit der Suchfunktion nicht an das gewünschte Ziel komme und dann ist schon bissel anstrengend da auf blauen Dunst los zu suchen. Für die Mods sicher auch! Bsp: Ich gebe ein H&R oder H&R Federn da bekomme ich bei mir nichts zum Thema angezeigt, wobei ich nach längerem suchen doch fündig werde.
Mein Vorschlag> Wenn möglich eine Überarbeitung der Suchfunktion, wäre denke ich für alle einfacher
Naja, an der Suche können wir nichts ändern! Und du hast ja auch nach "Federn" gesucht, da hast du doch gefunden, was du wolltest! Der Übersicht halber könnte man bei "Ergebnisse anzeigen als: [ ] Beiträge [x] Themen" den Punkt richtig setzen!