Du hattest Nachtschicht, und jetzt schon wieder Tagschicht?
Info an alle: ich hab das Forum "Getz Tuning Links" aufgeräumt! Es wurden Beiträge&Themen gelöscht! Wer sich hintergangen fühlt, soll mich per PN anmotzen!
nee ich hatte keine nachtschicht hab früh schicht aber musste schon früher da sein wegen schichtübergabe! und da nix los war ist die vorschicht gegangen und ich hab mich an pc gehangen mail checken und so und da war ich auch mal wieder hier und dann gings zum essen und dann rundgang und dann brüno schaun und dann transformers!^^ tolle schicht oder???
kann sich mal jmd ins auto legen und mal unter s bzw hinters handschuhfach schauen - bei mir fanden sich dort zwei aufkleber mit TB drauf... s jetzt nur die frage ob zufall oder nicht.
PS: wenn ich mir jetzt so manchen thread von gestern etc. anschauen dann weiß ich was ich vermisst hab *ironie
Der Google-Bot macht nen Index vom Forum, sprich alles was hier an Text geschrieben ist, wird bei Google "gecached". Wenn du also was bei Google suchst, und Google meint das die Schlagwörter sich hier im Forum wiederfinden lassen, dann kriegste nen Suchergebnis aufs Forum
Wir haben auch noch den "Yahoo-Bot" und mehrere Bots.... Die Suchmaschinen sind überall! *g*
Und bevor du fragst, wir haben die Bots nicht bestellt, die graben sich den Weg durchs Internet und sammeln Infos.