so noch eine stunde und dann gehts heme!!! und dann wird mein baby zerlegt und endlich alles weiß gemacht! ich freu mich so!!! aber so bissel ne macke muss ich schon haben, nach der nachtschicht nach auto schlüsseln!^^ egal geschlafen werden kann im rentenalter!^^
so fertig fürs erst mal schaun wies heute abend bei dunkelheit mit den ander teiln aussieht ich hoffe mal das es dazu passt aber ich denk mal das es ehr so ins warm weis gehn wird! naja muss ich mir noch was anderes einfallen lassen als filter aber das soll das kleinst problem sein!! nächsten bilder dann in meinen piloten Thread!
hehe danke so wer mich dann mal richtung auto bewegen und schaun wies aussieht aber ich denke nicht so toll da es mehr ins war meis geht hmm mal schaun ob ich über den vorwiderstand noch was raus holen kann wenn nicht brauch ich eben LEDs die mehr ins blau gehn damit ich dort ein weis habe! ich finde einfach keine guten "filter" zur zeit ist das was da weiß ist ein blat papier was dahinter geklebt wurde das grün wurde mit nagellackentferner abgemacht!
hat evl noch einer ne idee wo ich weine weiße folie her bekomme die weiße kaltes LED lich schön durch löst???
oder ich mach doch alles orange!^^
Edit:
so war drauße und naja es ist weiß aber ehr ein warm weis und ich weis jetzt auch warum!!! ich hab plcc2 leds mit einer Farbtemperratur von 5600K bestellt und der rest im auto ist aber 7000K tja kleine sachen die das leben schwer machen das heis am ende jetzt nochmal fix leds bestelln und dann LEds tauschen und wenn ichs einmal auf mache werden die blauen punkte auch gleich rot das radio rote tasten hat dann wird die uhr sicher auch rot mal schaun! ich berechtie dann immermal von der Front!
so hab heute malin motorraum geschaut und der kühlerschlauch hat schon wieder kleine einsticke aber zum glück nur oberflächlich! hab die mit panzertab erstmal umwickelt das müsste die nächsten 200km so halten und dann komst da stoffklebeband drum! und wenn ich montag zu hyundai fahre wegen lackiertermin machen frag ich die ob die den alten schlauch noch haben die scheid ich dann auf und mach ihn drüber! ich hab die schnaute bald voll und wenns soweit ist dann sorg ich dafür das die scheißtiere wieder auf die rote liste kommen! hab jetzt erstmal eine mullbind rumgewickelt das sollte bis montag Halten!!!!
Für Videoposts bitte demnächste das "Lachsacklager" benutzen!
Diverse User finden das Videos in der "allgemeinen Laberecke" unübersichtlich sind und sich nur schwer darauf beziehen können um ein Kommentar abzugeben.