@ masterlampe - der Sonder- und Einheitsfarbe zu folge würde ich mal meinen, dass das ne Firmenflotte ist. Wäre zumindest die naheliegenste Erklärung. GETZI RESTPOSTEN-VERKAUF
@elly: oder es ist ein EU-Reimport einer kompletten Marge... (mein Händler hat mal sowas in den Raum gestellt, das wegen der Abwrackprämie viele Händler sich die Autos von ihren Kollegen aus Polen usw. holen, und bei Renault war ich live dabei, als mir der Händlern nen Clio aus Polen organisieren wollte. Naja zum Glück bin ich bei Hyundai zufällig auf den Getz gekommen )
wie tief kann ein getz sinken??? und ich mein nu nich die ollen stahlfelgen wegen meiner "kleinen panne" hab mein kleines raumsparwunder heut mit locker 350 kg rindenmulch, erde, kies und sand gefüllt und das is dabei rausgekommen. nur ma so wo ihrs letztens damit hattet
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0058.jpg
Frag mal börn, er hat 17er mit 215er Reifen drauf (+ 5mm Distanzscheiben und Gewindefahrwerk)! Aber bei nem 1.1er geht das sicherlich schon sehr auf Geschwindigkeit und Verbrauch..