war heute nochma vergleichsweise bei Carglass....285€ , Leihwagen is nich möglich. der wagen isn ganzen tag weg (und carglass is nichma eben bei mir umme ecke)...dje mehr ich anfrage umso teurer wirds..die ham doch alle n lattenschuss
so long...Rock
+Edit+ ich hab allerdings n günstigeres Angebot zum Türgriff lackieren bekomme..alle 4 für 80€. wenn ich ihn um 11 hinbringe, kann ich ihn um 16 uhr wieder mitnehmen. Geht doch ;-)
ich glaub ich guck ma richtung Osnabrück. Vielleicht find ich da noch ne Vernünftige Werkstatt die Scheiben zu einem anehmbaren Preis tönt. Zur not werd ich in den Sauren Apfel beißen und den Termin am 18.04 wahrnehmen.
zur erklärung das sind 2 sessel im zerlegten zustand will die zum kumpel in band proberaum bringen aber sein lupo ist zu klein! also muss der große Getz ran!^^
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0052.jpgn.jpg
mir hats den reifen auf der landstraße komplett aufgerissen...war nich schön bei der geschwindigkeit.und felge is zerkratzt.aber nichts was man nich lackieren könnte. kp was da rumlag