sachen gibts... hatte heute nacht nen Albtraum, mir wurde mein Getz gestohlen. Zum glück steht er in wirklichkeit gerade sicher und sauber in der Garage mit scharfer Alarmanlage.
Juhu... war letzten Nacht in Hannover Vahrenwalder Straße. Gab mal wieder nen ultimatives Tuningtreffen aller Art. Sehr geil was da so war... aber ich war leider der einzige Getzi da. ^^ Naja egal... Hab leider nur das eine Gute Bild.. aber ich werd da eh noch öfter sein.
soo...werde mir zu ostern auch mal wieder was gönnen...montag gibts neue farbe unter die haut;-)
zudem werd ich mir n shirt bestellen.(siehe bild) vlt machen wir so was ja mal einheitlich für die IG???
MFG, schöne Ostertage noch. Rock
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
resized_shirt1.jpg
resized_shirt2.jpg
nicht schkecht,abeer diese weiterfü+hrung verstehe ich irwie nich.....hab mir das jetzt 5min angeguckt und auch auf den kopf gestellt....oder soll das nur abstrakt sein??so quasi das kinn des kopfes?
Quatsch..unten sind nochmal 2 schädel...und das zwischen den 3 schädeln is zerfetzte haut. Findet sich auch auf meinem rechten arm wieder. Nur in größeren dimensionen..kannste dir ja in Hannover ma genauer angucken
@elly Wo kommen den die ganzen Getzis her? Also bei uns hier gibt es schon seit Wochen keine mehr. Alles weg. swoff1998 hat den letzten in Schwerin geklaut. Das war's. Aber schon ein schönes Bild.