also so'n saubermachdingens brauch man wohl nur für birnen, die das xenongas haben. hat man birnen, die dem xenonlicht nur von der optik und helligkeit ähneln, wo das lichtchen aber von glühdräten erzeugt wird, darf man die einfach so einsetzen.
(so...hoffe dass ich auch gut zugehört hab und hier nix vertauscht habe!)
so ein thema hatten wir hier doch schon mal und vicky hat dazu auch schon mal was geschrieben.
aber testi.. die bekommst auch in goldfarben usw. kosten glaub ab 13 euro aufwärts und sind normale h4 lampen mit e zeichen. haben trotz das xenon drauf steht noch lange nichts mit xenon am hut. aber sind auch vom lichtkegel heller wie normale gelbe...
ob gold oder gelb, das macht für mich eigentlich keinen unterschied! [smilie=trillian-006-neutral.gif] ich weiss, das das nur xenonlook sind! [smilie=sm_01.gif] gefält mir halt besser von der farbe her! offentlich klappts mit'm einbau gut :mrgreen:
Also beim Getz ist das echt Easy gibt andrer Automarken wie z.b. Renault da musst du erst ma die ganze Front zerlegen [smilie=thumbsdown.gif] erst letztens gemacht [smilie=bluerant.gif]
das ist wirklich ganz einfach mit glühlampe wechseln.( heißt nicht Glühbirne. Es gibt kein leuchtendes Fallobst [smilie=lol.gif] ) Aklso wie in der zweiten Antwort beschrieben. nicht wie beim 4er Golf wo du extra in die werkstatt musst um eine glülampe zu wechseln. Das nenn ich doch mal kundenfrundlich beim getz.