ist ja richtig das die geld verdienen wollen aber wegen einer glühlampe in die werkstatt zu fahren und dann noch die std. für den mechaniker zu bezahlen. da kommste für einen tausch bestimmt mal locker auf 60 - 80 €. und das ist ganz schöne abzocke.
Zitat von kestionAlso beim Getz ist das echt Easy gibt andrer Automarken wie z.b. Renault da musst du erst ma die ganze Front zerlegen [smilie=thumbsdown.gif] erst letztens gemacht [smilie=bluerant.gif]
Hatte bei meinem Renault nie Schwierigkeiten. Bin da voll easy hingekommen.
Also leute baue mir am sam oder son echt xenon ein zeige euch dann mal bilder damit ihr den unterschied sehen könnet weiß jemand wo ich einen automatichen höhenversteller herbekomme? bekomme se so zwar auch eingetragen aber find ich seiße
wegen de grüne
wäre geil wenn jemand ne idee hätte woher ich das bekomme hela müßte das haben habe aber noch keine antwort von denen
Ähm.. Mein Fehler, sind natürlich nur für H4! Hab grad in einem anderen Board was gelesen wegen Xenon-Kits! Da war auch von der Zulassung von H4 und H7 zu lesen, das hatt ich grad noch im Kopf! :((
Zitat von testbugÄhm.. Mein Fehler, sind natürlich nur für H4! Hab grad in einem anderen Board was gelesen wegen Xenon-Kits! Da war auch von der Zulassung von H4 und H7 zu lesen, das hatt ich grad noch im Kopf! :((
Vielen Dank!!! Fand die H3 unverschämt teuer! H4 ALLEZ
Das ist natürlich ein Seriöser TÜV Prüfer !!! Solange eine Automatische Höhenverstellung und eine Scheinwerferreinigugsanlage verbaut wir , geht das in Ordnung !! Die höhenverstellung ist orginal trin , aber mit Xenon mus eine Automatische verbaut sein !!! Die von selber die höhe verstellt ,sobald das Fzg beladen wird !!! Da kommt ein Sensor an die Hinterachse und ein zusätsliches Steuergerät mit an die Höhenverstellung !!!