ist das alles an der felge!?? wenn ja dann kannst die ja sicher machen lassen oder!?? die tür sieht böse aus aber nicht komplet hin, bischen kannst du sa selber machen und am schweller könnte man sicher was mit smart repear machen odeR!?
an der tür ist nix mehr zu retten...die ist zu stark verbeult. naja mit smart repair kommste auch nicht weit beim schweller. muss gespachtelt werden. ist alles verdellert.
es muss aus sicherheitsgründen sogar der reifen gewechselt werden.
ich war ja nicht im auto gesessen, aber meine frau meinte, dass es scih so angefühlt hätte, als ob einer das auto zur seite drückt. also sollte auch die felge gewechselt werden. die hat bestimmt nen schlag weg.
autschn! sieht eigentlich so beim ersten überfliegen gar nichts so schlimm aus find ich...aber daran kann man mal sehn wie sehr sowas täuscht und vor allem wie verdammt teuer so n kleines missgeschick werden kann
das klingt schonmal sehr gut freut mich für euch! stressig wirds zwar trotzdem aber naja man kann nicht alles haben! nur was ich nicht verstehe warum eig die versicherung von arbeitgeber deiner frau!??!?? wars ein wegeunfall!?
das wusst ich auch nich das die auch sowas übernehmen..coole sache das heisst also das wenn mir was passiert aufm arbeitsweg das dafür immer die versicherung von meinem chef einspringt?