klar die die du zu kaufen bekommst sind auch nur aus MDF wenn du dem ganzen nicht vertraust, kannst den reing noch in ein bad aus holzleim und wasser tauchen, dann wird der noch härter, mach aber vorher einen test nicht das dein kleber den ring verformt! wenn es passiert muss mehr wasser dazu!
@ tesbug : danke für den link ! hat mir geholfen !
Noch was anderes, wollte mir noch ein Dvd Radio kaufn,ist mir jetzt aber doch zu teuer !
Ich hab jetzt eine andere Idee ! Weiß nur nicht ob es umsetzbar ist ...
Ich hab noch einen dvd player mit display fürs auto ...
Den werd ich mir jetzt die Tage mit einem Halter an der Mittelkonsole anbringen !
Nun meine Frage ; ist es möglich den Display über ein grün/grün Kabel (keine Ahnung wie es heißt) mit dem Radio zu verbinden ? und dann Filme über den Dvd-Player anschauen kann und der Sound vom Film läuft dann über die Lautsprecher in meinem Auto ...
also zu deiner frage keine ahung vorallem was meinst du genau mit grün/grün kabel hast evtl mal n bild???
zu dem jvc radio, ich weis nicht wie es bei den anderen endstufen ist aber bei meiner (autotek ss75/4) kann ich die endstufe statt über chinch eingang auch über die lautsprecher kabel vom radio aus betreiben.
@ panos ich kenne auch kein grün/grünes Kabel, wichtig währen die Ausgänge am DVD Player und die Eingänge am Radio, ne Alternative währe ein FM Transmitter für dich siehe auch in "Rock´s" Profil in Verbindung mit nem I phone
nein,ein ganz normales audio kabel ... wo halt beide seiten so wie auf dem bild aussehen! sowas ist ja auch an kopfhörern/pc boxen dran ...
Außerdem natürlich auch an meinem radio und an einem monitor ...
+EDIT+ Meiin Radio hat mal die AUX-Funktion ...
wie sieht Aux anschluss aus ?!
+EDIT by Rock+ Post´s zusammengeführt. Auch für dich gilt, beim nächsten mal bitte die ,,Bearbeiten,, Funktion nutzen. Und die Quote/Zitat Funktion soll auch sinvoll genutzt werden. Bist du auch schon drauf hingewiesen worden. Zur Not Nochmal die IG Foren Regeln lesen.
so wie dien grün grün stecker nur das gegenstück dazu
so kannst du auch laptop, handy, ipod usw betreiben oder wie slow schon erwänt hat über einen fm transmitter wie Rock für den Ipod hat
Getzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
l_02301720.jpg