also ich hab einene brauchbaren erfarungslink gelesen und der sagt das alubutyl viel besser ist ! alles schwingt weniger, es stinkt nicht und hebt auch besser !
hab jetzt hier mal einen link von einem shop gefunden der die anbietet ... das sind die , wo der mann auch rein gemacht hat !
was denkt ihr ... reichen da 4 so platten ?! für 2 türen ?
jetzt hab ich aber noch ein pfeifen drin! weiß aber nicht wo das her kommt. plus kabel und chinch kommen sich nicht zu nah ... mit masse hat das ja nichts zu tun oder? kann es sein das das remoptekabel probleme macht ?! weil das ist an dem chingkabel dran und das remote geht dann neben die plus leitung ??
Hast du das Cinchkabel und das Pluskabel auf EINE seite verlegt? Das ist der Fehler! Die müssen unbedingt getrennt verlegt werden und dürfen sich auch nie kreuzen, nicht ein bisschen!
@ testbug > Nein ! das ist ja das komische, das plus lieght auf der linken. das chinch auf der rechten seite ... die kommen sich nicht mal annährend in die quere !
hatte ja schon mal euine anlage im getz! da hatte ich es genau gleich gemacht ! asber da gabs keine stöhrungen !
Radio : - Kenwood KDC-W3541A Sub: - Kenwood KFC-W3005 Amp: - Signat ROC1 Lautsprecher: - 2 Paar Bull Audio COA-650 Chinch-Kabel : 10 mm² von bull audio masse beim rerverad an einer schraube und plus logierscherweise direkt von der batterie ...
Wie pfeift er denn? Wirds lauter, wenn du Gas gibst? Pfeift er immer mit einer bestimmten Frequenz?
Kontrolliere mal deinen jetzigen Massepunkt! Such dir eventuell mal einen anderen, nur um den Masspunkt auszuschliessen! Wie hast du den Tiefpass eingestellt? Hast du die Endstufe überhaupt eingestellt? Wenn du 5€ locker hast, fahr zu einem Car-Hifi-Händler und lass die Jungs da mal drüber schauen zwecks Einstellung!