Ich hab bei dem Kauf nicht auf die PS Zahl geguckt, nun hätte ich schon gern etwas mehr aber ich bin fürs erste damit zufrieden.
HalloAb Freitag nen 1.1er.Brauch ihn ja nur um zur Arbeit zu rollen.Dafüraber mit 17 Zöllern und Body Kit.GrußAlpine25
Habe nen 1,1,jedoch mit etwas Umbauten, habe mir nen Turbo vom Santa Fe 2,0 CrDi reingezogen und Motor aufgebohrt auf etwa 1,4.
Wie hast du das denn gemacht? Und wie teuer? Erzähl mal bitte!!!!
Mich aber auch! :) Aber bitte dann in einem neuen Thread! ;)
Ich fahre den 1.1 [smilie=thumbsup.gif]
Hab auch nen 1.1er aus Vernunftsgründen..... Der 1.3er geht bestimmt wie mein "Alter" [smilie=thumbsup.gif] und der war voll die "Rennsemmel" 850 kg auf 75 PS (1.4), die fehlen mir schon extrem......
meiner is nicht vermerktich hab nen 1.6crdi 140ps
@Mara: ;)
Entweder bin ich zu blöd den Knopf zu finden, oder die Umfrage ist geschlossen :((
Oder du hast schon für abgestimmt! ;)
hey der mit den 110ps ist noch nicht die 140sind doch nur vom tuning da könnt ihr ja auch meine 113ps machen^^
ich hab nen 1.1er der kommt auch ans ziel zwar entwas später aber naja !!
@RavenX2: hm eig. sollte das funktionieren wenn du noch nich abgestimmt hast!^^@all: ich hoffe es hat jetzt jeder seine motor dabei!? :D (die letzte mögl. wäre zB für silko) 8) ;) gt 140PS oder mehr ist der CRDI xxxPS :)
Na denke das einzige was helfen würd wäre ein 1,8 oder größer mal sehen was der Winter so zum getz sagt zwecks Motor. :mrgreen: