Zitat von Devil_666dann musst wohl oder übel nen turbo oder nen andern motor rein hängen!^^ 2l T geht! ( vom tucson) und der motor kostet neu nur 6 große scheine, hab bei hyundai nachgefragt, die haben zwar etwas doof geguckt wo die meine idee hörten aber meinten würde eig. gehn!
mit dem nur motr machen is es nicht getan ersten muss deine ganze aufhängung anders gemacht werden deine bremsen und demnach wiewürde ich sogar anraten deine carrosserie zu verstärken und von den ganzen schleuchen wos de neu machen muss plus dem steuergerät gar ent zu reden
den cross gibts auch als diesel.......aber da würde der noch mehr kosten und somit gibt es fast nur cross`mit der 1.4er maschine!! und wer will shcon so scheiße viel geld für son auto ausgeben??=)
wenn man neues und altes model unterscheidet dann wärs klarer zu sehen weil sogesehen könnte man ja auch 1.3 un d 1.4 zusammennehmen ist ja fast das selbe ^^ wie alter und neuer 1.1.^^ bei 1.6 genau so gesehen
Die 1.1er sind an der Macht... ich hab auch einen... Aber da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin, ist er gut eingefahren. 160 locker, 170 meist auch noch, Rekord liegt bei 180. Möglich, aber SELTEN!!! Meiner Meinung nach täten 10-15PS mehr Leistung ganz gut... Klar... wenn ich mal mehr Geld haben sollte, kommt was Größeres ins Haus...
Es gibt ja nette Designs wie den Getz-PickUp
Spaß beiseite, ein 1.5er 110 PS oder so wäre schon ne Überlegung wert auf lange Sicht. ^^