Die Idee kam mir Spontan! Welchen Getz habt ihr? Mal so als kleine Statistik.Ich vermute der 1.3er wird hier die Herrschaft an sich reissen *g*MfG roll0r [smilie=trillian-014-cool.gif]
Diesel mit 82PS [smilie=trillian-014-cool.gif]
Ich schließ mich testi an! :mrgreen:
benziner 1.6er (105 ps) :mrgreen:
hab auch den 1.3er^^
momentan kaputten 1.3er , aber ab morgen evtl 1.6er :)edit :D seit 16.03.2007 nen 1.6er mit 105PS [smilie=thumbsup.gif]
1.3er rules! [smilie=trillian-014-cool.gif] [smilie=lol.gif]
Hi Leute,ich würde mir nen 2.0 Liter Turbo wünschen mit flotten 230 PS , das wär´s !!! [smilie=drive.gif] Andere Autobauer haben sowas in dieser Größe auch im Programm !Grüße
1.4?! SOFORT MELDEN! WER HAT DEN 1.4ER?! Das ist glaub ich der erste Typ 2 im Forum [smilie=lol.gif]Also nicht schüchtern sein und raus mit der Sprache ;)MfG roll0r [smilie=trillian-014-cool.gif]
Zitat von roll0r1.4?! SOFORT MELDEN! WER HAT DEN 1.4ER?! Das ist glaub ich der erste Typ 2 im Forum [smilie=lol.gif]Also nicht schüchtern sein und raus mit der Sprache ;)MfG roll0r [smilie=trillian-014-cool.gif]
mac hat den 1,4 in Ebony Black,Bilder und eine Tunnig -Liste kommen noch. Zur Getz-Ig wollte ich noch sagen "super" ! Schreibe nicht gerne! Gruß Mac
Na dann Herzlich Willkommen mac! [smilie=drive.gif]Wir warten schon sehnsüchtigst auf deine Vorstellung des ersten Typ 2 in der Getz-IG [smilie=sm_01.gif] MfG roll0r [smilie=trillian-014-cool.gif]
er wäre der 2te, der einen fl-getz hier präsentiert!freak2012 hat den ersten hier! [smilie=sm_01.gif]
Ah! [smilie=lol.gif] SRY [smilie=uglyhammer.gif] Mir ist der Typ 2 so ins Auge gestochen weils nen 1.4er war [smilie=sm_01.gif]MfG roll0r [smilie=trillian-014-cool.gif]
Moin MAC! (1.4er fl [smilie=trillian-014-cool.gif] [smilie=thumbsup.gif]) (und danke fürs lob! [smilie=sm_01.gif] [smilie=thumbsup.gif] )@cowboy: 2.0erTurbo^^ da must dich noch einbissel gedulden! [smilie=trillian-014-cool.gif] [smilie=sm_01.gif] [smilie=lol.gif]
1,1l, mehr wollte ich garnicht!Für die Stadt völlig ausreichend!