geht das so einfach!? kann man die bei getz aus der Regestrie löschen!? gibt ja Autos da ist das kein ding aber beim getz!? den wenn die nicht da sind bring das airbag system einen feher und beim crash lößen die ander auch nicht aus und das gutspannsystem auch nicht, da würde ich evl mal einen hyundaimenschen ansprechen oder eben entsprechende widerstände aber das wir schwer den wenn da beim testen was schief geht ist das amaturenbrett hin!
Also die sitze nimmste einfach raus hatte sie mal raus und da war nix zu sehen ok beim TBI ist das vielleicht anders ja , aber solange die consolen und sitze richtig fest sind kann da auch nichts geschehen.
Doch klar aber das hat ja nichts mit den sitzen zu tun oder ? warte mal ok hast recht es sind airbags in den sitzen aber die kann mann nachher auschalten.
SRS -- Supplemental Restraint System <- edit by testbug
Soweit ich weiss, musst du die austragen lassen - in Deutschland! Ist ja ein sicherheitsrelevantes System, das kann man nicht einfach ignorieren! Wie das bei euch Luxern ist, musst du dann herausfinden!
Die in den Sitzen plustern sich dann auf, sodass du bei einem Seitenaufprall einen Puffer für die Tür hast!
warum sollten denn die airbags vorne nicht funzen wenn die sitze ausgebaut werden . . . denkt ihr das bei jedem unfall jeder airbag kommt!? (die werden so angesteuert wie sie benötig werden unzwar getrennt) Haubtsache der o.g. wiedersttand ist drin und gauckelt den sitzairbag vor
@"austragen": ich drück die daumen das du nen tüverfindest
Ey nico alte Elektroniker weisheit Wer widerstand mit IE schreibt gibt ne runde!! XD
und das die andern airbags nicht kommen ist immer so eine sache, da ja ein fehler im speicher ist und wenn meldet auslösen bei fehler ist es die Frage wie reagiert das Steuersystem löst der nur einen aus löst der alle aus löst der keinen aus auf eine versuch würd ich es nicht ankommen lassen!
aber Real. schau mal ob es Evl machbar ist die in der regestrierung löschen zu lassen müssten die ind er werke wissen, und wenn das nicht geht. schau mal ob das airbagsystem von Atos passt der alte hat glaube keine seitenairbags, oder die vom pony oder lass die orginalen ausbaun und bau sie in die neuen sitze sein das bist du sicher und hast kein stress!
wie schon gesagt eigentlich sind die bei allen Getz serie,
Hier nochmal mein tipp, lass die orginalen ausbaun und bau die in die neuen sitze ein. Soweit ich weis sind das immer sone länglichen kisten. dann kommt da eine naht hin wo das teil hin muss damits dann da aufreißen kann und gut klar sind nochmal kosten aber kein stress und dann kannst den weg zum TÜV ohne probs machen