Haben die ringe selber eigentlich ne birne oder ist der ring eine birne? Aber für 40 euro bisten mit den neblern gus dabei... Eintragen muss man die ne oder?
Meine Nebler bestehen aus H3-Nebelscheinwerfer, die im Stand die separate Zuschaltung des weiß leuchtenden LED-Rings ermöglichen. H3-Scheinwerfer und LED-Standlichtring sind also getrennt schaltbar. Sie sind mit E-Zulassung, somit sind die Scheinwerfer TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei! Allerdings ist der Betrieb der Standlichtringe während der Fahrt nicht zugelassen (STVO).
katrin0860
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FSW_3.jpg
ja testi hat recht, der is das. voll hässlich! hab in erstmal versteckt eingebaut. soll aber demnächst gegen den orginalen weichen. das einbauen war im grunde doch leicht, wenn man wie die getzer eigene winkel zur befestigung nimmt. das verkabeln ist auch easy, steht alles in der beschreibung drine, nur finde ich, dass das eine kabel etwas kurz ist und da muss etwas improvisieren. lg
Ach der ist das, dacht schon sonst was XD oh ne der kommt mir ne ins auto! Und wie schaut der originale aus?:$ Na wenn das so leicht ist mach ich das doch selbst.
der orginale schalter der nebelscheinwerfer müsste dieser hier sein, nur bräuchte man zu meinen leuchten da eigentlich zwei schalter, wenn man die standringe bzw. nebler selbst einzeln nutzen will ....
Das sehr gut, das münzfach gefällt mir gar ne XD Na der teilemarkt bei mir wird sicher so einen haben, das müsste kein problem sein ;-) Und die ringe werd ich auch mit nen kipp schalter versehen, da freu ich mich schon richtig auf die arbeit:-D
devil, ja du hast recht der ist nicht für den getz. hab leider nur den im internet gefunden, der soll von einem accent sein...müsste aber auch passen. das mit dem kippschalter für die standlichtringe hatte mein freund auch vor. mal sehen wann wir das umsetzen.