Hey, es hat nun endlich geklappt. haben lochband benutzt! haben einen käfig wie bei den orginalen neblern mit zusätzlichen winkeln gebastelt. hält alles bomben fest . danke für hilfestellung
katrin0860
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00035_1.jpg
Dazu ist ein fertiger kabelbaum! Außer du schaltest es über den orginal Schalter, das ist aber auch kein Ding wenn du den Plan brauchst sag bescheid! Evl hab ich auch ein Satz nebler. will mich von meinen evl Trennen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hey, die nebler waren von ebay. der kit bestand aus kabelbaum, schalter, leuchten, relais, standlichtringen und befestigungsbügel. ein schaltplan war auch dabei. lg
die ringe sind nicht zulässig die sind nur show, auf den neblern ist zwar eine E nummer aber die ist rein für die Nebler die Ringe sind daher nicht zulässig laut STVO
richtig hab sie auch mit einem extra schalter verkabelt! anders ist es nicht möglich kannst zwar bei tüv fragen ob du die als ersatzstandlicht nehmen kannst also die oben tot legen und dafür die unten aber glaube das wird nix und beide als standlicht ist verboten!
Das ist auch eine idee, na da weiss ich ja jetzt was ich zu tun habe. Dann danke ich für die tipps! Was magst eigentlich für deine nebler haben wenn du se los werden willst?
also bei meinen neblern besteht die möglichkeit, dass die ringe einzeln oder in kombination mit den normalen neblerlicht bedient werden können. habe aber die ringe selten an (die ringe sind nicht zulässig die sind nur show), da wie gesagt das e-prüfzeichen nur auf den neblern ist. aber wenn beides an ist, fällt das eigentlich keinem auf, da die ringe weiß leuchten, wie die nebler selbst.