ja must du ist aber eigendlich kein großer aufwand!! ach so ein tipp wen du die amachen wilt dan nem dir noch ne person zur seite!!!! aleine ist es ein bisel doff! weiß es aus eigener erfahrung
also ich hab für dein einbau einen tag gepraucht muss aber dazu sagen das ich meine tfl mit karoserikleber befstigt habe!!! also hab mir keine arbeit mit winkel bisgen und so gemacht!!! und das ferkeln ging auch recht leicht bei mir wahren es 3 kabel! eins an die bateri also an minus eins ans standlichtkabel(dimfunkzion) und eins ans zündungsplus!
wir haben auch drei kabel gehabt, wie el-barto . eingeklebt? hält das auch bombenfest? wir haben zum einbau ca. 2 stunden gebraucht, wir hatten aber wie gesagt anfangsschwierigkeiten wegen der winkel. haben ein uns die orginalen angesehen und nach deren beispiel winkel gebaut.
na an der baterie (am plus- und minuspol) klemmt ein kabel. über ein relai sind die ringe und die nebler angeschlossen. um den stromkreis unterbrechen zu können, darf der schalter natürlich auch nicht fehlen.
katrin0860
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00048.JPG