Hallo, wie einige wissen, bin ich auf der suche nach einem Heckspoiler. da mir die für den Getz schon gefallen aber ich nach etwas besonderem suche. hatte ich mal wieder das Internet unsicher gemacht. Ich hatte letztens auf der Straße einen Ford ka gesehen mit einem schönen Spoilerchen...da ich selbst auch mal Ford Fiesta Fahrerin war, bin ich begeistert auf der suche nach diesem...nur leider gescheidert habe nur den hier gefunden: Meine frage wäre jetzt, ob man diesen Spoiler für den Getz anpassen könnte? Freue mich, wie immer, auf zahlreiche Antworten! lg Kata
Hm, ich denke das haste dir ganz schön viel arbeit vorgenommen. Das Getzheck hat n ziemlich flachen radius. Der Ka is ja schon mehr ne kugel. Du müsstest den Spoiler also quasi grade strecken. Ich glaub kaum dass das irgendwie zu realisieren ist. Müsste man aber mal sehen wenn der Spoiler vom Ka am Getz angehalten wird. Aber ich tendiere eher zu: ,,Passt nicht,,. Und dann is da ja noch Onkel TÜV.
Wo genau du einen herbekommst kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich würds regelmäßig in der E-Bucht versuchen oder einfach mal n Ford Händler aufsuchen.
Wie wärs denn mit dem Novitec Spoiler von Nico? (hatte er dir auch glaub ich schon ma angeboten). Er hatte den ja mal auf Bildern angehalten am Getz und das sah recht passend aus. Da musste jedenfalls weniger anpassen als bei dem vom Ka. (Ka steht übrigens für KackAuto ) Allerdings haste da die selbe Problematik wie bei anderen nicht Hyundai Spoilern. Der TÜV muss da auch noch mit Einverstanden sein. Aber ich glaube, wenn der vernünftig befestigt is, nich irgendwo drölfzig kilometer raussteht oder die sicht behindert, SOLLTE das eigentlich nich unbedingt zu nem Riesen Problem werden.
Was geht da bitteschön nach oben? Ein Spoiler geht immer nach oben würde er nach unten gehen hinge er im kofferraum und was will man damit im kofferraum? Wie wärs damit