[smilie=lol.gif] logo sollen die was für die fahrphysik machen, aber die leutz die sie sich zur show einbauen wollen, haben halt garnichts davon! ^^ (so war das eig gemeint)[smilie=sm_01.gif]
Ich kaufe sie mir wenn, auch nur für den fahrspaß! [smilie=sm_01.gif]
@hat doch jeder drin: zeig mir einen getz der die drin hat in DE!? :roll: [smilie=sm_01.gif] [smilie=loser.gif]
hm Domstrebe ist da aber sie passt nicht! :roll: (die "kröpfungen sind nich so 1A standart") [smilie=trillian-018.gif] werde am Montag erst mal beim Händler anrufen!
die "kröpfung" ist der "knick" rechts und links bei dem bild gehen sie nach oben bzw unten und bei mir sind die knicke nach vorn bzw hinten.... [smilie=trillian-018.gif]
die meinten in der werkstatt das sie das nicht einbauen können weil es einfach nicht passt! :cry:
Ende der Geschichte .... Strebe zurückgeschickt und sie über weisen mir das geld wieder zurück!
Naja schade die Koreaner haben es halt nich so mit passgenauichkeit! [smilie=thumbsdown.gif]
Aber egal werde mal irgendwann noch mal versuchen über Wiechers eine fertigen zu lassen oder mich halt mal rumhören... (hinten brauch ich ja auch eine rein!)
Vicky hast du da noch ne idee!? (evtl. gibt es ja universelle?) Dank im Voraus.....
^^ stimmt warum bin ich da nich selber drauf gekommen ! :mrgreen: [smilie=thumbsup.gif]
(hab ja das glück das wir ne Metallbaufirma/Schlosserei in der Familie haben.... ... haha die werde ich mal demnächst damit nerven!) [smilie=trillian-014-cool.gif]
Sollte man da irgendetwas beachten Vicky!? (die werden mir das sicher zusammen basteln aber das wird glaube ich auch das erste mal für die das die sowas bauen sollen!) [smilie=trillian-187.gif]