hab nen Kumpel der is voll derb drauf mit seinen VW Polo G60 16V.un da muss ich mal anfragen ob er nich einen kennt der Domstreben gerstellt weil hat sich eine Machen lassen
ich glaub es gibt auch universalle, da muss man nur schauen obs von den domlagernpasst un dann werden die zusammen gedreht in der mitte mit son gewinde bolzen.... (das sind die mit dem geschlossenen aufnahmen !)
aber ne extra anfertigung (wenn sie nicht so teuer ist!) bin ich dabei! [smilie=sm_01.gif]
hmmm.... [smilie=trillian-018.gif] habe heute früh mal in den motorraum gekuckt, da muss ja erst diese schwarze quer verkleidung ab, bevor man an die federbeindome rankommt! ...son sch.....! [smilie=trillian-002-sad.gif]
nee! [smilie=trillian-018.gif] das lasse ich dann lieber basteln! :roll: (bin noch in der garantie (Bj05!) und fahre beruflich sehr viel mit dem guten stück, in 1 1/2 jahren ~ 50tkm ^^)
daher gebe ich ihn lieber in die werkstatt bei diesen dingen, wie fahrwerk etc! wenn die drei Jahre rum sind dann lege ich da selber hand an... [smilie=sm_01.gif] und weil ich mir ja bald die weitecfedern einbauen lasse, soll die Domstrebe evtl. gleich mit rein! [smilie=trillian-014-cool.gif]
joar werd ich so machen doch hab heut nen Kumpel gefragt der sagt die könnt er och baun mal schaun was geht un nen Spoikler hat er och noch werd ma giggen was alles machba is
hab die Federn mit meinen Bruder eingebaut war optimal weil die nich schwer zu einbaun sin nich mal Bremsanlage runter sondern die kann man wegklappen usw. wegen der Domstrebe war der obere Text gemeint
möcht schon eine verbaun aber is komisch beim Getz weil da voll der Plastikzeug vom lüftungssystem vom innenraum vollfett is un keine ahnung hab ich sie verbaun soll
jo die Domstrebe würd unter der b..... Kunststoffverkleidung verschwinden wenn sie eingebaut ist! [smilie=thumbsdown.gif] (nix mit show auf treffen und so!) :cry:
@Tina: Wie dein Freund ist tuning händler!???[smilie=trillian-187.gif] :mrgreen: